FG

Guten Morgen zusammen
Bin total am ende... habe letzte Woche, 7.12. eindeutig positiv getestet, dann nochmal letzten Dienstag - fett positiv (2x mit CB).
Habe seit heute morgen Blutungen (hell rot).
Bin gleich zur Apotheke und habe einen Test geholt, CB mit WB - negativ.

Ist das definitv eine FG oder gibts noch Hoffnung? Ich bin verzweifelt und weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen 😭 ich fühle mich schwanger, wie die letzten Tage..

1

Hast du deine Tests noch? Wenn ja zeig die mal und wie weit bist du ? Und wie hast du deinen es bestimmt

2
Thumbnail

Ich habe meinen ES gemerkt und habe einen sehr regelmässigen Zyklus von 28 Tagen.

3

Hallo Anni
Das tut mir schrecklich leid für dich!!
So was zu erleben ist furchtbar😔 sei gedrückt!!
Eine Freundin hatte das auch und ging zum Gyn und die hat einen Ultraschall gemacht und Urin getestet.
Leider war bei ihr das Würmchen abgegangen in der 6ten Woche....
Es tut mir sehr leid und ich hoffe du hast bald Gewissheit❤️

4

Vielen lieben Dank! Ich will es irgenwie nicht glauben. 😫

5

Das tut mir sehr leid... Ich hatte eine ähnliche Situation im September. 😕
Ruf morgen mal beim FA an. Meiner hat mich sofort drangenommen, da der HCG Wert abgeklärt werden muss.

6

Danke dir, werde ich machen.
Ich soll mir also gar keine Hoffnungen mehr machen oder? Ich fühle mich eigentlich so gut - so schwanger. Hattest du das trotzdem auch noch?

8

Bei mir war es komisch, ich fühlte mich nicht schwanger und konnte mich nicht so richtig freuen. Meine Tests wurden nicht stärker, also ich hatte kein gutes Gefühl...

weitere Kommentare laden
7

Tut mir leid für dich. Leider fühlt man sich trotzdem noch schwanger, das Hcg ist ja noch im Blut. Die Symptome werden aber in dem frühen Stadium schnell weg gehen.

9

Hallo mir ist das gleich passiert wie dir nur da ich vom Arzt schon wusste das der Hcg zu niedrig ist und sie denkt dass ich einen frühen Abgang haben werde was leider gestern Abend der Fall war. Kenne das Gefühl wenn man nicht weiß was man machen soll und man es auch nicht ändern kann. Wir starten jetzt mit neuer Hoffnung ins Jahr 2019. Hoffe für dich dass alles gut geht und drück die Daumen.

10

Das ist ja noch schlimmer - tut mir leid für dich. Wünsche euch viel glück 🍀

Kann das sein dass das Blut den SST „verfäkscht“ hat? Also das es deswegen vielleicht negativ war heute? Vielleicht eine blöde Frage, aber eine Freundin hat gesagt dass sie ganz anders geblutet hat bei der FG. Ich blute „nur“ beim wasser lassen sonst nicht. Wie war es bei dir?

14

Sorry habe jetzt erst eine Nachricht bekommen das du geschrieben hast. Bei mir war erst ganz leicht die Frauenärztin hat es nur beim Untersuchung gesehen und 2 Tage später hatte ich dann ein Tag ganz starke Blutung und danach nur so ein bisschen und ich habe mein HCG-Wert noch mal eine Woche später ab nehmen lassen und der war wieder bei Null also hat leider nicht geklappt jetzt versuchen wir es noch mal neu