Hallo.
Vl kann mir ja jemand helfen oder hat ähnliche erfahrungen gemacht.
Ich dachte bei mie pendelt sich nach pille absetzen nach einem halben Jahr alles wieder ein. Habe die letzten 3 monate progesteron genommen wegen GKS und hatte wieder Periode und Eisprung laut ovus.
Diesen Monat hatte ich 14 Tage blinkenden smiley von clearblue lila und 5 fett positive ovus gleichzeitig von pregnafix (hate davon nur 5 tests)
Heute bin ich ZT 30 und ich habe seit ein paar Tagen immer wieder mal leichte mensschmerzen (denke ich)
Ss tests bisher alle negativ. Heute habe ich ganz plötzlich viel flüssigen Zerfix (die letzten Tage staub trocken)
Was soll ich davon halten?? Kann sich der ES so verschieben? Liegt es an der GKS?
Die letzten 3 Monate hatte ich immer ZT 14 meinen ES und Mens am ZT 28.
😔
Bitte um Hilfe, verzweifel schön langsam
Hallo.
Es kommt vor, dass kurz vor der Periode der Zervixschleim wieder dehnbar und flüssiger wird. Es kann also sein, dass die Periode demnächst eintrudelt.
Tut mir Leid, ich weiß wie frustrierend das ist.
Ok, ich würd mich ja sogar freuen wenn die Periode kommt. Schwanger wäre natürlich noch schöner, aber nachdem ich weiß wie es ist, monatelang keine Periode zu haben, würde ich mich sogar über diese freuen. Hauptsache nicht wieder Stillstand.
Ich kann nur nicht verstehen warum das mit den Ovus dieses Monat so seltsam war. Diese Dinger sind so teuer und dann sowas. 🤔
Achja, hast du die Pille erst kürzlich abgesetzt?
Ich bin momentan bei ZT 43 und warte auch auf die Periode...
Mein FA hat den Verdacht auf PCO geäussert, ich soll also am ZT3 des nächsten Zyklus zum Hormoncheck, und nun kommt zum ersten Mal in meinem Leben diese Periode nicht.
Aber die Ovus waren doch ok, oder? Oder waren die 5 Tage hintereinander dick positiv?
Wenn du post-pill bist, dann können die Hormone ja schon mal verrückt spielen.
Das flüssige kann darauf hindeuten, dass sich die Gebärmutterschleimhaut ersetzt und bald die Periode kommt. Bei mir war es dann auch leider immer so