Hallo ihr lieben
Bin heute ES plus 2 , wir sind erst im 2. ÜZ.
Letzten Monat hatte ich wie in diesem am 28. NMT. Am 28. war ein kleiner Schatten erkennbar, zwei Tage später schon etwas deutlicher und an dem Tag kam dann trotz allem die Mens
So bin jetzt einfach wieder von meinen 28 Tagen ausgegangen und rechne jetzt erstmal so weiter. Ich benutze keine Hilfmittel oder so um meinen Eisprung zu bestimmen, einfach nur einen einfachen Einsprungkalender.
Geherzelt haben wir die letzten Tage Nonstop und ich hab schon Muskelkater
Jetzt heisst es warten
Liebe Grüße
Sabrina
ES plus 2 , Wer hibbelt mit ?
🙋🏼hier auch
Sehr schön, freut mich.....
Ist immer schön wenn man nicht alleine bekloppt spielt und seine ganzen Symptome jemandem beschreiben kann. Mein Freund guckt manchmal nur verdutzt und denkt bestimmt: Lass die Alte mal spinnen
Kenn ich! Trotzdem heißt es Ruhe bewahren und abwarten ;)
Huhu 🙋♀️ ich hibbele auch mit, bin allerdings schon ES+12 und NMT+5 🙈
Diesen Monat hat sich mein ES wegen eines vorausgegangenen Infekts sehr verschoben, deshalb teste ich auch noch nicht. Ich warte noch ein paar Tage, aber die Gedanken kreisen natürlich schon immer wieder, zumal ich seit über 1,5 Jahren keinen so langen Zyklus mehr hatte... Naja, abwarten und Tee trinken ☕ Ich drücke euch allen die Daumen 🍀
Oh Wow , ich beneide deine Geduld. Ich würde es nicht aushalten.
Bestimmst du deinen ES denn irgendwie ?
Drücke dir auf jeden fall die Daumen, und sag bitte bescheid hier *g*
Ja, ich habe mit Ovus getestet diesen Monat, wobei das ja auch keine Garantie für einen ES ist. Deshalb warte ich geduldig noch mindestens 2 Tage und dann mal sehen. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid 🙈😉
Huhu,
ich bin irgendwas zwischen Es+2-4 oder laut Tempi ES+6.
Ich hibbel also auch mit. Ist der erste Zyklus nach der Fehlgeburt im oktober.:)
Na dann Herzlich Willkommen beim freudigen hibbeln *gg*
Wenn du Lust hast kannst mir gerne deine Nummer shcucken, dann machen wir eine Whatsappgruppe
Dann können wir noch intensiver hibbeln
Hallo🤗
Ich würde auch gerne mithibbeln :)
Ich bin ES +1 oder ES +2 ... habe allerdings eine Zykluslänge von ca. 32 Tagen
Liebe grüsse
Ich bin auch ES +2/3 und mega gespannt ob es geklappt hat 😊 Wir sind im 2.ÜZ
Dann sind wir ja genau gleich *g*