Hallo Mädels,
Ihr müsstet ja auch alle diese Woche mit dem testen unterwegs sein....
„Verpackt“ ihrs Euern Männern als Weihnachtsgeschenk oder werdet ihrs direkt sagen? Eigentlich fände ich’s ne schöne Idee aber wer hält das schon aus 🤔😂?
ES +9/+10 Verpackt ihr’s als W-Geschenk oder sagt ihrs direkt
Ich durfte zwar nicht positiv testen, aber wenn hätte ich meinem Mann morgens den Kaffee in einer Tasse mit der Aufschrift "best dad ever" gebracht :)
Aber sowas in der Art unterm Baum verpackt ist auch total süß 😍
Das mit der Tasse ist ja eine süße Idee....
Vielleicht mache ich sowas auch. Hätte nur Angst das er die Tasse nicht wahrnimmt
Das könnte bei meinem auch sein, vor allem morgens 😂
Aber früher oder später würde er es dann schon merken und dann ist er zumindest richtig wach 😂😂😂
Bin heute ES+8 und wenn es geklappt hat, dann kriegt er als Weihnachtsgeschenk..
Bin schon richtig hibbelig, weil das ist unsere erste clomi Zyklus..
Bei mir wars leider nix, aber ich hätte ihm wohl einen Test in den Adventskalender gesteckt
😂auch gut ....
Nein würde ich nicht machen.
Haben da gestern zufällig drüber gesprochen und er fänd es auch nicht toll. Wenn es so sein sollte, dann will er das schon gleich wissen.
Außerdem würde ich es nicht so lange aushalten.
LG
Ich hab bei klückskeks im Internet glückskekse gekauft
Da kann man persönliche Botschaften auf den Zettel drucken lassen. Ich konnte es nicht abwarten und hab meinem Mann den in den Adventskalender getan und er musste sein Türchen sofort öffnen als er wach wurde 💕 ich hätte niemals warten können 😊
Also ich habe heute morgen positiv getestet und habe ihn heute morgen gleich in seinen AdventsKalender getan 🥰
und ? Hat sivch bestimmt tierisch gefreut oder ?
Erst hat er gefragt was das heißt 😂😂😂
Aber dann hat er sich richtig gefreut und ist schon im Plan modus... wo ich Skeptikerin denke : mach mal langsam 😂
Ich hab's heute morgen gleich gesagt.
Gestern war mir der Strich noch zu leicht.
Wie weit seid ihr denn ?
Also wir waren damals am 23.12. im Hotel. Habe schon einige Tage vorher daheim positiv getestet. Habe es ihm dann im Hotel mit Lippenstift an den Spiegel geschrieben, dass er Papa wird, die positiven SST und das Buch "Schwangerschaftsbuch für Männer" dazu gelegt. Ich fand es war eine total suuuuper Idee.... und ER.... ging ohne Brille zur Toilette, wollte die Hände waschen, hat sich aufgeregt über den Ramsch im Waschbecken und hat dann eigentlich erst nachdem ich ihn mehrfach aufgefordert habe nochmal mit Brille ins Bad zu gehen gecheckt was los ist. Heute lachen wir beide. Damals war ich schon ein wenig enttäuscht.