Guten Abend zusammen.
Muss mich mal ein bisschen ausheulen😪 seit heute sind wir nun im 8 Zyklus bzw 7. ÜZ angelangt.. seit fast 4 Monaten nehme ich Mönchspfeffer und mein Zyklus scheint sich wirklich schon gut reguliert zu haben. Nun hatte ich diesen Monat ein so positives Gefühl.. habe dann aber vor zwei Tagen schon negativ getestet. Aber mir trotzdem Mut gemacht, denn so lange die Mens nicht kommt, hat die Hoffnung gern noch Platz. Da landet heute der Drache 😥
Hab mir schon ausgemalt wie ich es meinem Mann zu Weihnachten mitteile.. Das war es dann. Aber ich versuche positiv zu denken. 2018 war kein schönes Jahr für uns. Also wartet unser Mäuschen sicher noch um im neuen Jahr zu uns zu kommen und das Jahr wieder zu einem guten zu machen❤🍀
Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr nochmal hier bin. Habe mich ganz gut entspannen können, als ich hier weniger war. Ich genieße nun das Weihnachtsfest und die Tage danach. Freue mich auf das neue Jahr. 💪
Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen tolles POSITIVEN 😉 Start ins neue Jahr 💕
Doch keine Weihnachtsüberraschung 😪
1
Das ist sehr schade... Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest euch :)
4
Dankeschön. Ebenfalls 💕
2
Bei mir landete heute auch der fiese 🐲.zum Heulen🙄. Ich habe mir dieses Mal auch sone Hoffnung gemacht, weil es ja eben zu Weihnachten so schön wäre und irgendwie so das Gefühl hatte, dass es geklappt hat. Pustekuchen! Ich werde jetzt dafür Weihnachten lecker Glühwein genießen und versuchen abzuschalten. Neues Jahr, neues Glück 🍀
Alles gute wünsche ich dir ❤️
3
Danke, das wünsche ich dir auch💕🍀
Ich werde mir bestimmt auch einen Wein gönnen. Etwas gutes muss man aus der Sache ja rausziehen🤷♀️