Ein leichter Hauch?

Thumbnail

Ich bin jetzt bei es+9/10, an dem Tag habe ich bei den vorherigen ss immer leicht positiv getestet. Diesmal erahnt man einen Hauch. Könnte aber auch ne VL sein, wobei der Facelle heute morgen auch nen Hauch hatte. Wenn mir nicht so furchtbar schlecht wäre seit Dienstag, würde ich gar nicht so drüber nachdenken.

1

Ich sehe nichts.Übelkeit kann alle möglichen Ursachen haben.Ich bin aktuell schwanger und hatte keine Übelkeit.

2

Ich seh den Strich eindeutig.

3

Ich sehe auch nichts .
Magen Darm geht gerade rum.
Teste in 2 Tagen nochmal .

4

Warum wartet man nicht bis zum NMT?Habe es auch geschafft.. So schwer ist das nicht ;) Wenn man arbeiten geht hat man Ablenkung,war bei mir jedenfalls so oder erstmal aus dem Forum raushalten.Da bildet man sich zu viel ein.

5
Thumbnail

Ich teste einfach gerne so früh und wollte keinen Rat wieso man nicht so früh testen soll.
Ich weiss es kann dann noch allerlei passieren, wenn der Test vor nmt positiv wäre.

6

Er ist aber nunmal leider sowas von negativ.Sorry!Ich musste zum Glück nie Striche raten machen.Mach doch nach dem NMT einen digitalen.

weitere Kommentare laden
8

Nabend,

den Hauch sehe ich auch. Entweder weiter testen morgens oder noch ein paar tage warten ;-)

9

Die one step zeigen total spät an, versuch mit einem Viola frühtest oder so lg

10

Ich sehe auch nix.
Übelkeit habe ich selbst auch und hoffe wie du, dass sich da was eingenistet hat.