Hallo ihr lieben !
Langsam erkläre ich mich selbst für bekloppt! Jedes ziepen, jeder Schmerz , jedes Jucken wird gegoogelt ob es auf eine ss hindeuten könnte 🙄
Jedes Mal gibt es gefühlt drei antworten : schwanger ,nicht schwanger oder tot krank 🙈
Gibt es noch mehr hier die einfach so sehr hoffen und deswegen jedes Anzeichen überinterpretieren ?🙈
Lg und schönen dritten Advent ❤️
Googelt noch jemand wie wahnsinnig ?
Ich glaube, dass es sich zum einen um Überinterpretation handelt, ja.
Aber ich glaube viel mehr, dass man all diese körperlichen Gefühle, „Anzeichen“, .... eigentlich immer schon hatte. Nur da war es einem schnurz. Nun, da der Kinderwunsch besteht, wird so mega sensibel auf alle körperlichen Vorgänge geachtet, dsss einem plötzlich „ganz neue“ Dinge auffallen.
Aber das finde ich völlig normal. Aber ja, es kann einen bekloppt machen. Ich neige sowieso gelegentlich zum Überreagieren und habe auch in den Schwangerschaften (leider) gelegentlich überinterpretiert und mich und meine Umwelt bekloppt gemacht. :D
Alles Gute!
Ich auch leider jetzt nicht jede Kleinigkeit aber vieles wie brauner Ausfluss Dinge die neu sind für mich
Guten morgen.
Ja das habe ich auch. Habe heute vor 4 Tagen also an es+3/4 bis heute braunen Ausfluss mal minimal und mal viel. Und frage mich auch was das bedeutet weil ich das zum ersten mal habe. Bevor meine Menschen kommt habe ich eher fress Attacken und unterleibsschmerzen aber nicht sowas. Hab am we auch viiiiel gegoogelt aber nicht richtig was gefunden. Bin heute es7/8 und müsste ungefähr am Samstag meine Menschen bekommen. Ich hoffe nicht
Als ich dieses Mal schwanger wurde, bin jetzt in der 10ssw... hatte ich keinerlei Anzeichen, die kamen erst in der 7ssw. Ich glaube schon, das man vieles überinterpretieren kann, grad weil mans sich so wünscht, das es geklappt hat.
Ja, ich habe das in meinen 2 Jahren KiWu ständig gemacht.
Sogar bei Zahnfleischbluten kam raus dass ich schwanger sein könnte 🙈
Und ich hab wie wild ständig auf Anzeichen gewartet und war jeden Monat sicher ich wäre schwanger.
Ausgerechnet in dem Monat, in dem ich schwanger wurde, hatte ich bis zum Test (an ES plus 16) absolut keine Anzeichen 😂