Hallo, benötige dringend einen Rat.
Bin heute den 3. Tag nun überfällig. Gestern hatte ich einen negativen SS-Test. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Meine Periode kommt sonst immer pünktlich. Die Marke des SS-Test war Presense vom dm. War der Test evtl nicht gut genug?
😥
3 Tage überfällig
Hey,
wie hast du denn deinen ES bestimmt?
LG erdbeerchen
Hey, ich zähle 😊 ich habe einen ganz genauen Zyklus, der bisher auf die stunde genau eingetreten ist. Deshalb bin ich auch so stutzig. Bin nun bei ES+14.
Hey, ich war bis heute sechs Tage überfällig und nun ist sie leicht da.
Wenn man überfällig ist und der Test negativ ist bleibt es auch meistens dabei 😕 drücke dir die Daumen das es nicht so ist 🍀🍀🍀
Danke... ich bleibe gespannt. Versuchen‘s schon seit 5 Monaten. Hätte nie gedacht, dass es sich doch ne Zeit zieht..
Und wie ist es mit deiner Periode? Ist sie sonst immer regelmäßig?
Dir auch viel Glück, vielen Dank 🍀
Morgen, ja sie ist sonst auf den Tag genau 🙆
Wir versuchen es auch schon 9 Monate aber viele noch viel länger und bis zu einem Jahr ist wohl ganz normal auch wenn es eine lange Zeit ist.
Meine mens ist auch immer noch nicht wirklich da 🙈
Guten Morgen ich war letztes Mal auch 3 Tage überfällig und am 4 Tag kam die Periode. Sonst waren die immer pünktlich sogar auf die Stunde genau 😂😂 trotzdem viwö Glück 🍀
Ich hab hwutw Nmt und bis jetzt noch nichts
Wahrscheinlich hat sich bei dir was verschoben, warte am besten nochmal ein paar Tage ab und teste dann nochmal. Selbst der beste Zyklus kann mal spinnen. Daumen sind gedrückt