Brustschmerzen

Hallo Mädels,

Ich weiss - alles kann, nichts muss. Trotzden machen mich grad arge Brustschmerzen verrückt. Verhüte seit 4 Jahren nicht hormonell und nun, genau in diesem Zyklus und unserem 2üz fürs zweite Wunder plagen mich zum ersten mal in meinem Leben (okay Stillzeit ausgenommen) echt fiese Brustschmerzen. An ein Zeichen mag ich nicht glauben, da mit ES+4 deutlich zu früh.
Hatte diesen Sommer einen MA und seither ist nix mehr wie es war mit meinen Zyklen. Jeden Monat was neues und keine Konstante mehr.

Eine konkrete Frage hab ich nicht. :D wollte es einfach mitteilen :D

Danke und lg
Ag86

1

Guten morgen ....
Also ich finde es nicht zu früh. Gerade wir KiWu Frauen hören doch ganz genau auf unseren Körper, warum also noch kein Anzeichen ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt und dieses hoffen ist doch wunderschön und das Gefühl das da vielleicht etwas sein konnte ist doch toll. Auch wenn es nachher nicht so ist kann man es doch trotzdem für einen kurzen Moment genießen. Ich bin Jetzz ES +3 und habe auch Brustziehen und schmerzen, die sonst höchstens eine Woche vor NMT anfangen.
Lass es uns genießen und die Daumen drücken.....
Dir einen schönen Tag
Lg Sabrina

2

Guten Morgen

Ich mag deine Denkweise, voller positiver Energie. <3
Du hast Recht, man muss den Moment geniessen. Vielleicht ist es ein Anzeichen, vielleicht auch nicht. Sowohl bei meiner Tochter wie auch bei der MA wusste ich jeweils vor NMT, anhand der Anzeichen, dass ich schwanger bin.
Abwarten und Tee trinken. Drück dir auch doll die Daumen.

Lg ag86

3

Bin Es+4 und merke auch schon wieder diese Brustschmerzen.
Bei mir kommen sie schon sehr bald nach dem Es und sind leider bis jetzt immer ein Zeichen für die Mens gewesen. Aber jeder Körper ist anders.
Viel Glück!