Ich hatte gestern Vormittag 2x beim Toilettengang beim abwischen hellrosa Schleim am Toilettenpapier...danach nichts mehr ... hatte das schon mal jemand?
ES + 5/6 hellrosa Schleim beim abwischen
Möchte dir nicht allzu große Hoffnung machen aber hört sich nach einnistungsblutung an 🤗
Hättest du sowas schon mal und warst schwanger?
Ich hatte das selbe und ich war schwanger. ☺
Ich hatte das diesen Zyklus an ES+6/7 und hab am ES+10 positiv getestet :) es waren so zwei drei mal paar Tropfen beim abwischen hellrosa Blut danach nicht mehr und ab dem nächsten Tag für zwei Tage bräunliche Schneirblutung. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen🍀🍀🍀
Aber bei mir war kein Blut erkennbar... einfach nur hellrosa Schleim...Na ich werde noch bis Sonntag/ Montag warten mit dem testen weil ich so gar nicht dran glaube 🤗
Ich hatte das bisher 3 mal und war dann auch schwanger 🍀🍀🍄🍄👍🏼 viel Glück und Berichte bitte
Das mache ich ... mein 5 jähriger Sohn hat mir vorhin aus versehen seinen Kopf in den Unterleib/ Becken gerammt.... ich hoffe falls sich da wirklich was am einnisten ist das da nichts passiert ist ä😣
So Leute jetzt haben wir ES + 8/9 und ich hatte grad beim abwischen wieder rosa Schleim mit einem bisschen Blut drin ... komisch ...ob ich wohl jetzt meine Tage bekomme?