Ovu Frage

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern Nachmittag und auch heute morgen einen positiven Ovu, siehe Bild.

Meint ihr, dass der heute im Vergleich zu gestern schon schwächer ist und ich davon ausgehen kann, dass der ES letzte Nacht oder heute sein wird? Bin heute ZT 13 und nehme seit Oktober Mönchspfeffer ein :)

Danke für eure Hilfe ❤️

1

Hey... würde sagen, dass dein ES jetzt bald ist... gg in den nächsten 12 - 24 Std. Finde den Test heut nicht weniger stark.

2

Oki danke, ja ich bin mal gespannt 😊 werde heute abend noch mal einen machen. Herzchen konnten wir nur vorgestern und gestern setzten, reicht das? Lieber heute noch mal, oder? 💪

Wollte es dieses Zyklus auch noch mal zusätzlich mit Bryo probieren. Wann am besten? Ab morgen dann? 🤔

Danke für deine Antwort 😊

3

Also, wenn ihr könnty würd ich ggf heut Abend nochmal nachlegen ;-) schaden kann es nicht ;-)

Bryo würd ich nehmen, sobald der erste nächste Ovu negativer ist, als die jetzigen, die ja scheinbar positiv sind. So mache ich es jetzt auch. Nehme Bryo also ab morgen wahrscheinlich... mal sehen, was mein Ovu heut Nachmittag sagt ;-)

weitere Kommentare laden