Oh man wie so ist man nur so ungeduldig wem gehts genau so❓❓❓❓❓❓
Es 9 und die Finger glühen 🤣
Hier... 💕 ich hibbel mit! Bin aber leider total erkältet und Mega fertig! Überlege tatsächlich zum Arzt zu gehen und Blut abnehmen zu lassen, damit ich - falls ich nicht SS bin - Medikamente nehmen kann. Ich bin echt so richtig platt... mit allem
Drum und Dran...
Nehm angocin da machst du nichts falsch! Und es schade einer eventuellen Schwangerschaft nicht ist pflanzlich!
😅 die typische Einnistungs Erkältung ?
Uiiii ich, bin auch ES +9! Wann testest du?
Hatte heute hellrotes/braunes Blut am Papier... Weiß nicht was ich davon halten soll....
Ach ich weiß net aber ich denke vielleicht heute Mittag schon kann es kaum abwarten! Habe so ein komisches Gefühl in der Brust aber keine Schmerzen! Hmmm ich würde sagen dass kann auf beides deuten wobei ich hoffe dass es bei dir positiv sein wird drück dir die Daumen! Wann willst du testen?
Ich bin ES+10 , morgen früh werde ich testen 🍀
ich bin es + 10 und irgendwie sind meine pms mäßigen Brustschmerzen weg und ich hab mensartige unterleibschmerzen... Mens müsste morgen kommen... Glaube ein negativer SST würde mich trauriger machen als die Mens, also warte ich
Ich bin auch es+10 und habe ebenfalls seit gestern mens artige schmerzen 🙄 werde auch morgen testen. Meine periode ist aber erst in einer woche
Hey ich bin auch es+9. Einerseits würde ich gern testen anderseits irgendwie nicht... hab das Gefühl es hat eh nicht geklappt.
Habe seit 2 Tagen Bauchweh... so durchgehend... kein unterleib. Keine Ahnung was es heißen soll🤷♂️ ein Weihnachtsgeschenk wäre so toll
Hey ich bin auch heute ES+9 habe vorhin negativ getesttet 😪😑
Ich bin ES+8 und kann es auch kaum erwarten zu testen! Diese Hibbelei und Ungewissheit macht einen fertig 🙈
Ich bin heut ES+10 und werd wahrscheinlich am Samstag testen... war die letzten Monate auch immer mega ungeduldig und konnte es kaum abwarten! Dafür war jedes Mal die Enttäuschung riesig wenn ich einen Test gemacht hab und er war negativ 🤷🏽♀️ klassischer weise kam dann auch einen Tag später die Mens 🤦🏽♀️ das ist mein zweiter Monat mit ovus. Im letzten Monat war meine zweite zyklushälfte „nur“ 12 Tage lang. Das wäre dann Donnerstag. Aber dieses Mal möchte ich mich zusammenreißen und erst an ES+14 testen ☝🏽 jedenfalls wenn bis dahin nicht schon der Drache gelandet ist... mein Gefühl ist eher schlecht und irgendwie hab ich diesen Zyklus für mich schon a geschrieben... ich hab auch keinerlei Anzeichen! Hier und da mal ein ziehen, aber das hatte ich früher sicher auch. Da hab ich es aber nicht so wahrgenommen... wir hoffen und üben weiter 🤞🏽♥️