Huhu, vor 3 Jahren hab ich den Nuvaring abgesetzt und wir verhüteten mit kondomen. seit januar hab ich nun plötzlich jeden monat zwischenblutungen. Alle FA schieben es auf stress - was durchaus sein könnte. Meine neue Fa verschrieb mir dann für 3 Monate nochmal die Pille und meinte das sich das dadurch meist wieder einpendelt.
Leider hatte ich auch mit Pille diese ZB. Im US war immer alles super. Hormone haben beide leider nie checken wollen. Mönchpfeffer nahm ich 3 monate, hat aber nicht viel gebracht ausser eine etwas kürzere SB.
Seit diesem Monat versuchen wir nun SS zu werden. Ich nehme seit 1.12. Ovaria Comp und nun nach ES Bryophillum....ich bin nun ES+6 und habe seit ES+4 Immer wieder mal hellbraunen/ gelblichen Zervyx am papier beim abwischen. teilweise kaum erkennbar...heute morgen dann hellrosa....das ganze geht nun seit 3 tagen so
Ich habe angst das es wieder ZB sind und ich den zyklus sofort wieder abharken kann...Utro will meine FA mir erst verschreiben wenn die ZB noch ein paar monate so weiter gehen weil ich ja erst vor 3 monaten die Pille abgesetzt habe....
Wurde hier jemand SS trotz ZB? und ohne UTRO? und blieb es auch ohne Utro?
NMT ist am 23./24. und meine FA wäre bis 7.1. im urlaub....vorher könnte ich mir nichts verschreiben lassen falls ich positiv teste...
Wer wurde SS trotz Schmierblutung? SS bleiben auch ohne Utrogest?
Warum willst du denn kein Utro nehmen?
Ah jetzt ... ich hab eben nich genau gelesen. Ist dein Arzt noch da? Oder schon im Urlaub? Dann frag ggf ob er es Dir vorsorglich verschreibt! Ich nehme es immer ab es +3 und es hat immer direkt damit geklappt! Ohne leider nicht.
Notfalls Vertretungsarzt und Situation erklären ❤️ das versteht jeder! Alles Liebe!
Ich war erst letzte woche da. vorsorglich verschreiben möchte sie es mir leider nicht weil sie meint es sei noch nicht notwendig und sie wolle noch abwarten. Ich habe bereits 2 Kinder ohne Utro bekommen...
1. Kind: 7 Jahre bis 12. SSW ab und zu blutungen, danach vorzeitige wehen
2. Kind: Sternchen 6.SSW vor 6 Jahren
3. Kind: 6 Jahre ohne Komplikationen!
Ich wurde jeweils im 1. bzw. 2. ÜZ schwanger ohne medikamente oder andere Präparate
Donnerstag war ein Pap abstrich beim FA und Samstag fingen die SB an - bis heute...Vertretungsarzt ist eher mein letzter weg, da dies meine ehemalige FA übernimmt während die Urlaub haben und dort war ich sehr unzufrieden und sie war sehr sehr unfreundlich weil ich den FA wechseln wollte