Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe gegoogelt aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Meine Kurve scheint Regenbogen zu spielen, aber irgendwie weiß ich nichts damit anzufangen.
Aber eigentlich sieht es nicht nach einer evtl. Schwangerschaft sondern eher nach ein langsames dahinkriechen zur Mens hin aus, oder?
Kein Wunder das ich keine Vergleichs Kurve finde, sowas habe ich noch nicht gesehen. Zickzack ja, Auf und Ab auch, Treppen auch, starker Temperaturabfall zu Mens auch ja, aber so einen seltsamen Bogen habe ich noch nicht gesehen.
Könnt ihr was dazu sagen??? Seid mein GOOGLE Plus 🤔
BT sinkt seit ES+7 jeden Tag ein Stück
Moin
Wann kommt denn normalerweise deine Mens??
Es gibt ja positive Kurven, die erst gg Ende des Zyklus noch mal steigen...dazu müsste sie morgen / ggf übermorgen halt hoch
Krepelt der Wert weiter so rum oder kriegst du die Mens eh immer jetzt schon um die Zeit würde ich von negativ ausgehen...
LG, Nele
Hallo Nele,
danke erstmal das du mir geantwortet hast.
Naja, das ist der erste Zyklus in dem ich Tee und Bryo sowie Schüßler-Salze nehme, deswegen kam der Eisprung auch satte 5 Tage früher, bzw pünktlich, sonst neige ich zu einem mindestens 30 Tage Zyklus. Somit sollte die Mens eigentlich nicht vor dem 21.kommen... also eigentlich wäre es noch viel zu früh dafür, um mich wundert dass dieser stetige aber langsamer Abfall schon seit Eisprung + 7 ist 🤔
Aber wahrscheinlich hilft es nichts und ich muss abwarten... aber mit jedem Tag wo die Temperatur sinkt, sinkt natürlich auch meine Laune und meine Hoffnung...
Ich hänge mal ein Bild vom letzten Monat mit an...
Oben ist dieser Zyklus, unten der letzte.
Da ging es im letzten Monat rapide ab Eisprung +11 runter....
Ach menno 🙄
Keine Ahnung was das bedeuten soll....
Hallöchen 😊
Vielleicht hat sich durch die Einnahme von Tee, Bryo, Schüßler-Salze etwas verschoben, was gut sein kann, wenn dein ES sich diesmal auch verschoben hat.
Bei meinem letztens Zyklus ist die BT erst vor NMT gesunken und das Ende der Kurve sah aus wie bei deiner. Am NMT ist meine BT so stark wieder gestiegen, dass ich wieder Hoffnung hatte. Abends kam dann aber doch die Mens. 😭 man kann eigentlich nur abwarten, auch wenn es sooo schwierig ist... Ich hoffe für dich, dass deine BT in den kommenden Tagen nach oben geht und oben bleibt. Alles Gute für dich! 🤗
Danke für deine Meinung und deine Lieben Worte! 💕