Huhu, ist sonst noch jemand so weit und hibbelt mit?
Wie gehts euch? Habt ihr Anzeichen?
ES+10
Hey bin ES+9. Anzeichen ist so ne Sache 😂😅 hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch nicht... nur seit 2 Tagen Bauchweh... aber wer weiß wovon.
Hey ich bin heute ES+9 habe negativ getestet 😑
Ist ja auch noch früh... musst du in paar Tagen schauen
Ich hab heute auch negativ getestet, aber es sagt gar nichts aus. Der hcg wert ist eigentlich viel zu tief. Frauen die früh positiv testen sind wohl die Ausnahme..!
Hallo bin auch es +10, habe vor morgen zu testen. Habe seit tagen periode-Anzeichen, als würde ich jeden moment meine tage kriegen 🙄 sollte aber erst in einer woche kommen 🤔
Okay, bin gespannt was dein Test anzeigt! Daumendrück!
Hi, ich bin ES+9. Meine Temperatur steigt seit Samstag nochmal an... ich hoffe es ist ein gutes Zeichen. Hab auch sonst immer relativ früh eine Schmierblutung, die bislang noch nicht da ist.
Das tönt doch gut
Meine Temperatur war trizyklisch, also ich hatte bei ES +5 einen dollen Abfall (was scheinbar relativ häufig vorkommt) und dann stieg die Tempi nochmals ordendlich an.
Aber eben, kann und muss nix heissen.
Drücke uns allen die Daumen für ein kleines grosses Weihnachtswunder
huhu, ich bin heute bei ES+11 - Anzeichen nicht wirklich... weder für das eine noch für das andere es heißt abwarten aber irgendwie bin ich nicht sehr positiv gestimmt
Ich bin heute ES+9 und mir ist aufgefallen, dass mein muttermund seit ein paar Tagen sehr tief ist. Ist damit der zyklus gelaufen?
Da kann sich noch einiges ändern. Wenn, dann ist es so viel ich weiss erst so 2 Tage vor NMT aussagekräftig. Aber noch dann weiss ich nicht, wie verlässlich...
Huhu... bin ES 9 und habe gefühlsschwankungen von „es hat sicher geklappt“ zu „Unsinn“ 😂 habe zwar ähnliche Anzeichen wie bei meinen Mädchen, aber das kann auch Illusion sein... Muttermund ist komplett verschwunden, komme gar nicht ran... aber ist ja auch noch früh... es bleibt spannend ... ich teste Donnerstag, denke ich. Und dann Samstag nochmal, das ich Progestan nehme, muss ich sicher sein, dass nix ist, bevor ich absetze! Euch alles Gute 💕
Hey bin heute auch es+10
Mens sollte Heiligabend kommen.. ich hoffe sie kommt nicht....
Bin mich echt am zusammen reissen nicht zu testen...
Es gibt sooooo viele die bei es+9/10 schon leicht positiv testen.. das macht einen echt verrückt 😫
Ich will auch 😔
Hoffen auf unser 2. Wunder.. beim ersten hat es sofort geklappt🍀 war wohl richtig Glück..
Sind zwar erst im 2 üz aber das macht einen echt fertig 😣
Hast du so eine lange 2. Zyklushälfte?
Normal wäre doch 14-16 Tage, sprich Mens sollte 21. bis 23. kommen, sofern der ES wirklich dann war...?
Ja die 2 Hälfte ist genau 16 tage...
ES war am 7.12 laut ovu und mittelschmerz...
Laut kalender kann ich schon samstag testen.. aber meine tage kommen eigentlich immer pünklich plus minus 1 tag vielleicht.. hab ein 28 tage zyklus...
Hallo,
Bin heute auch ES +10 und habe heute morgen negativ mit dem Frühtest von Action getestet .... Meine „Anzeichen“ (nix wildes) hab ich mir dann wohl eingebildet 🙄 blöd ..... Kurve stell ich euch mal mit ein
Wart einfach mal ab und teste in ein paar Tagen nochmals. Die HCG Werte können sehr stark variieren zwischen den Frauen und die Tests sind ja auch nicht alle gleich gut.
Versuche jetzt auch geduldig zu bleiben und erst am Donnerstag morgen wieder zu testen. Ich drücke uns die Daumen