NMT zu Silvester/Neujahr

Wer hat denn noch zu Silvester oder Neujahr seinen NMT??
Fieber gerade auf meinen ES hin - hoffe der ist die Tage - und dann geht das hibbeln los.

Würdet ihr lieber an Silvester testen wollen oder an Neujahr? 😉

1

Also ich gehöre nicht dazu, aber habe am 24. NMT.
Ohje... überlege auch mich überraschen zu lassen oder doch zu testen, um meinem Mann in voller Hoffnung etwas unter den Baum legen zu können.

12

Das wäre natürlich total schön, einen positiven Test mit Schleife 🎀

2

Ich habe am 31. NMT. Werde da auch testen. Dann hippeln wir wohl gemeinsam 😍

13

Oh ja 😁
Heute ist 13. ZT bei mir im 3. ÜZ

25

Schließe mich zum hibbeln an :) nmt 1.1. .. und heute fett pos ovu.teste wohl 1 Tag früher da ich Silvester/Nachtdienst eigentlich Nachtdienst habe ...

3

Huhu ich müsste 2 Januar nmt haben. Habe seit 3 Tagen schon Unterleib ziehen und merke das sich da was tut. Letzten Monat habe ich den Eisprung gespürt. Aber bis jetzt noch nicht wirklich das ich sagen kann es war der Eisprung. Ich mache auch nichts. Keine tempi keine ovus nichts :)

14

Ich mache meinen ersten ÜZ mit ovus gerade....

23

Ich hab auch am 2.1 NMT

weitere Kommentare laden
4

Mein NMT ist am 29.12. und ich werde bestimmt am 31.12. testen. Bin aufgeregt😅 eigentlich soll ich erst übermorgen meinen ES haben (sagt der Kalender), aber mein ZS sagt, dass ich am Samstag meinen ES hatte 😆🤷🏼‍♀️
So, ich hibbel also mit euch mit.

5

Ja ich. NMT am 31.12.

6

Ich werde am 29. das erste Mal testen. ES ist heut, wenn er denn statt findet laut Ovu

15

Seit Freitag sagt der Monitor von CB hoch - die onestep (20er) aber noch nicht so wirklich

7

Mein NMT ist der 1.01 aber werde schon vlt ein zwei Tage früher testen um zu wissen ob ich am silvester mit anstoßen darf oder nicht😀

9

Meiner auch 😊 mein ovu ist heute positiv. Werde auch am 31.12. testen 🙈 aber ich glaube nicht, dass ich im 1. ÜZ Glück habe. Habe nur noch einen Eileiter

16

Laut Kalender müsste ich morgen meinen ES haben. Mal schauen was heute Abend/morgen meine Ovu sagen...

8

Huhu :)

Ich bin in exakt der gleichen Situation wie du.🤗
Warte auf meinen ES und zu Silvester/Neujahr wäre mein NMT.

Hibbeln also zusammen :))

10

Mein NMT ist auch Silvester /Neujahr. Hoffe so sehr auf ein Neujahrbaby 😍das würde das vergangene scheißjahr vergessen lassen ❤️🤗

18

Oh ja.... es wäre der perfekte Start in ein neues Jahr 😍

11

Mein NMT sollte auch der 31.12 sein, hab heute einen positiven Ovu gemacht.
Hatten allerdings nur Samstag Sex hoffe trotzdem das es gereicht hat

17

Ich hoffe auf einen baldigen positiven Ovu