Guten Morgen
So heute wird der ES ausgelöst 🐝 gab es gestern Abend und heute morgen. Und bei euch?
Ava Kurvenrunde am Dienstag
Guten Morgen
Bin ganz neu hier und habe auch erst seit ein paar Tagen das Ava-Armband, werde aus dem Ganzen auch noch nicht ganz schlau, aber nach einem Weihnachtswunder sieht das für mich irgendwie nicht aus
Aus dem ersten ZYklus kann mann garnichts lesen. Der dient rein dem Kennen lernen von dir und Ava. Aber schön das du dabei bist
Guten morgen.
Bei mir tut sich garnix. Keine Anzeichen für Mens oder dergleichen. Keine Ahnung was los ist.
Letzten Monat hatte ich gaaaanz leicht positiv getestet. Der Arzt hatte auch gemeint dass ich auf Grund der dicken GSH schwanger sei. Solle aber noch warten. Dann kam die Mens. Und jetzt dieser Zyklus. Hoffe Mens kommt bald. Vor den Feiertagen gibt's sicher keinen Termin mehr.
Ich sag sie kommt garnicht. du bist ES+16
Test war bisher negativ. Und wenn ich ES+ 16 bin, was ich auch dachte, dann gab's da keine Bienchen. Nur 6 Tage davor oder 4 danach. 🤷
Huhu- mache auch wieder mit! Mein ES war am Sa sagt die Gyn. Was total komisch ist: meine Atemfrequenz ist total niedrig. Das hatte ich noch nie. Bin bissl erkältet- leichter Husten; ob das damit zu tun hat? 🤷🏻♀️
Ach Mann- dieses Gehibbel geht echt an die Nerven 🙈
DAs war der plan. denn ichweis jetzt schon das mein MAnn heute Abend auf komando nicht kann. HAtten wir letzten Zyklus auch
Nach Plan ist auch stressig. Von daher sitzen die zwei ja super, mehr muss ja nicht 😊