Hallo ihr lieben. Langsam drehe ich durch.
Ich war vor 7 Wochen beim FA. Laut ihr alles okay. Mein Körper braucht Zeit... Blabla
Habe am 01.06.18 die Pille abgesetzt. Erster Zyklus 73 Tage, zweiter 94 Tage mit es an zt 81(mit Tempi bestimmt) zum Glück hatte ich tatsächlich einen Eisprung, worüber ich mich schon riesig gefreut habe. Ich nehme seit 2 Monaten Mönchspfeffer und hatte die Hoffnung, dass es besser wird. Jetzt an zt 31 wieder kein Eisprung in Sicht. Es ist sooooo frustrierend, weil man ja nichtmal die Chance hat zu hibbeln.
In 7 Monaten nur 2 Mal die Periode... Ätzend.
Ich hänge meine aktuelle Kurve Mal an. Die fehlenden Werte habe ich ausgeklammert wegen Störfaktoren wie Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Geht es jemandem genauso? Hat irgendwer Tipps? Ich musste meinem Frust Mal Luft machen...😘🤗 wenn da nicht besser wird, gehe ich im Januar nochmal zum FA...
Traurig Monsterzyklen und immer noch kein Eisprung 😢
Guten Morgen 🙋.. ich bin heute Zt 101 !!! Habe 10 wochenlang Möpf genommen - am Samstag abgesetzt..Scheiß Zeug..
Ich hab von dir auch schonmal gelesen. Dann sind wir ja in der gleichen Situation... Das ist so scheiße. Man wartet und wartet und wartet. Dann ist es 10 Mal so schlimm wenn es dann nicht klappt. Das macht einen einfach nur traurig. Was willst du jetzt machen? Hast du schon Mal clavella oder so ausprobiert?
Ich mache erstmal gar nichts.. habe den Doc informiert und hoffe er kann mir etwas dazu sagen..es ist einfach furchtbar , diese Ungewissheit.. mein süßer redet nur noch davon : wenn es ein Mädchen wird möchte er daß sie Panflöte spielen lernt..😏
Hallo Liebes, Ich kann dich so gut verstehen. Hatte das gleiche Problem von 70 bis 110 Tagen Zyklen hatte ich alles. Habe auch Mönchpfeffer genommen und versucht mit Ovus zu kontrollieren. .Hatte immer einen LH anstieg bei Zyklustag 20/25 Aber nur ist das Ei gesprungen. Habe dann angefangen Nestreinger Tee zu trinken. 5 Tage später durch den Tee hatte ich meine Tage. Der erste Zyklus war 57 Tage, der 2 Monat dann 45 und den nächsten Monat habe ich dann gedacht Wow, super.. Habe bestimmt bald ein 32 Tage Zyklus. In den Monat wurde ich Schwanger 😊 kann dir den Nestreinger Tee nur empfehlen. 😊 Viel Glück 🍀 Wenn du Fragen hast, kannst mir gerne Schreiben.
Oh das klingt toll. Ich hatte heute jetzt eine osteopathische Behandlung für meinen Unterleib und werde Mal gucke was passiert. Ich werde das mit dem Nestreiniger Tee Mall nächsten Zyklus probieren. Momentan trinke ich immer den Babytraumtee...
Wie trinkt man den Nestreiniger denn? Zu einer bestimmten Zeit im Zyklus oder kann ich den jederzeit trinken? Hast du eine bestimmte Marke benutzt?
Vielen Dank für deine Liebe Rückmeldung 😘
https://www.vitaetnatura.de/kinderwunschtees_/BIO_Nestreiniger_50.htm
Hier kannst du dir ja mal durch lesen. 😘 Hab ihn immer über den ganzen Tag getrunken. Morgens 1 Tasse Nachmittags und abends jemals eine. 😊 ich habe sofort angefangen den Tee zu trinken. Auch wenn ich meine Tage hatte. 😊 Unterstützt ja auch das die Gebährmutterschleimhaut sich gut aufbaut. 😘
Mir hat Clavella geholfen. Nach 118 Tagen endlich meine Periode bekommen.
Kannst dir ja mal die Bewertungen bei Amazon dazu durchlesen.
Ich bin jetzt auch übrigens schwanger und denke; dass Clavella zumindest dazu beigetragen hat 🤗
Vielen Dank auch für deine Rückmeldung! Wie nimmt man denn clavella? An bestimmten Tagen im Zyklus oder immer? Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 😘
Ich nehme es immer 2 mal am Tag. Auch weiterhin in der Schwangerschaft 🤗 beginnen kannst du an jedem Tag