Hab gestern in der 7. SSW meinen Krümel auf natürliche Weise verloren 😥 Der Arzt konnte beim Ultraschall nichts mehr erkennen und meinte, er hätte sich vermutlich nicht weiter entwickelt. 7. Woche ist noch nicht weit, aber ich bin dennoch am Boden zerstört 😭😔
Neustart 😥😢
Oh das tut mir leiod fühl dich gedrückt.
Fühl dich ganz doll gedrückt. Leider kann es jeden treffen. Mich auch, hatte eine AS am 14.11. 9 ssw.
Mich baute nur auf, dass es etwas nicht gestimmt hat und es einfach so nicht passiert wäre. Es ist schrecklich und doch muss man nach vorne sehen. Eins gutes hatte es trotzdem, meinen Mann und mich hatte es noch mehr zusammengeschweißt. Ich bin ganz fest überzeugt dass unsere Sternchen uns schon sehr bald etwas ganz besonderes schenken werden.
Man sagt, danach wird man wieder ganz schnell wieder schwanger. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft zum Verarbeiten.
❤️
Danke für deine lieben Worte. Mir tut es auch sehr leid für dich... ja, das sage ich mir auch.
Ich hoffe, dass beim nächsten Mal alles gut geht und wir auch Glück haben 🍀
Sehr gern.
So wird es auch sein. Alles Gute!
Es tut mir wirklich so Leid, Franzi!
Ich wünsche dir sehr viel Glück für den nächsten Zyklus!
Danke dir...wie sieht es bei dir aus? 😊
Ach, frag nicht...
Mein Frauenarzt hat letzten Montag im Ultraschall festgestellt, dass alles auf PCO hindeutet... Ich hatte diesen Monat tatsächlich keinen Eisprung, und soll nun auf die Periode warten, um weitere hormonelle Untersuchungen zu machen... Jetzt bin ich bei ZT44, und nichts. Das hatte ich noch nie. Die späteste Periode, die ich je bekam, war an ZT41...