Ich bin eben per Zufall auf ein Video gestoßen in dem eine Frau einen sst mit Salz macht , ich musste das ganze Video über richtig derbe lachen 😂😂😂
Aber mal im Ernst, hat das mal irgendwer von euch gemacht?
Bin voller Vorfreude auf Antworten 😉😆🤗
Lg
Sst mit Salz?🤣
wenn man das Video nicht gesehen hat, hat man keine Ahnung wovon du redest salz im Wasser, pur oder Urin?
Hier haben manche auch mit der Spucke gemacht und auch mit Cola...mich wundert nichts mehr
Ach sorry, die hat 3 Teelöffel Salz in den morgen Urin gegeben, umgerührt und 3 Minuten gewartet. Einmal war es Urin von einer schwangerin und einmal von einer nicht schwangerin 😂😂
Versuche gleich mal den Link einzufügen
https://youtu.be/pHjbZmB_p1M
ziemlich ekelhaft...
Guten Morgen 🙋..da gibt es viele Möglichkeiten mit "Hausmittel" einen Test zu machen 😏.. aber wer sagt dass die da auch " Schwangerenurin" verwenden ? Wäre natürlich eine Option es mal auszuprobieren.. aber ob es die Wahrheit sagt ist dann eine andere Sache..
Ja genau das war auch mein Gedanke, woher weiß man wenn man das Video sieht, ob da tatsächlich ein schwangerer Urin bei ist 🤔
Aber es gibt echt verrückte Dinge und wenn man dann mal googelt ist es schon Wahnsinn wieviele Frauen das für gut halten 😂🙄
Ja das Internet kann einen ganz schön beeinflussen..
Klar, man würde sich 💰 sparen wenn es denn wirklich funktionieren würde..