Sst mit Salz?🤣

Ich bin eben per Zufall auf ein Video gestoßen in dem eine Frau einen sst mit Salz macht , ich musste das ganze Video über richtig derbe lachen 😂😂😂

Aber mal im Ernst, hat das mal irgendwer von euch gemacht?

Bin voller Vorfreude auf Antworten 😉😆🤗
Lg

1

wenn man das Video nicht gesehen hat, hat man keine Ahnung wovon du redest:-D salz im Wasser, pur oder Urin?

Hier haben manche auch mit der Spucke gemacht und auch mit Cola...mich wundert nichts mehr

3

Ach sorry, die hat 3 Teelöffel Salz in den morgen Urin gegeben, umgerührt und 3 Minuten gewartet. Einmal war es Urin von einer schwangerin und einmal von einer nicht schwangerin 😂😂

Versuche gleich mal den Link einzufügen

https://youtu.be/pHjbZmB_p1M

6

ziemlich ekelhaft...#schwitz

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 🙋..da gibt es viele Möglichkeiten mit "Hausmittel" einen Test zu machen 😏.. aber wer sagt dass die da auch " Schwangerenurin" verwenden ? Wäre natürlich eine Option es mal auszuprobieren.. aber ob es die Wahrheit sagt ist dann eine andere Sache..

4

Ja genau das war auch mein Gedanke, woher weiß man wenn man das Video sieht, ob da tatsächlich ein schwangerer Urin bei ist 🤔
Aber es gibt echt verrückte Dinge und wenn man dann mal googelt ist es schon Wahnsinn wieviele Frauen das für gut halten 😂🙄

5

Ja das Internet kann einen ganz schön beeinflussen..
Klar, man würde sich 💰 sparen wenn es denn wirklich funktionieren würde..