Haltet mich für verrückt, aber irgendwas arbeitet in meinem körper.
Gestern, bei es+5 hatte ich abends ganz übles brennen im UL. Hatte erst den verdacht einer blasenentzündung, aber Teststreifen waren negativ.
Heute hab ich ganz starkes ziehen im UL und starke schmerzen im kreuz.
Das kenne ich zwar als PMS auch, aber nicht in dieser Intensität und frühstens es+10.
seit etwa einer stunde piekst die brust, wei bei einem Milcheinschuss. Allerdings hab ich das auch ab und an, aber nicht jeden Zyklus als PMS, aber nicht so intensiv.
Ich fühle mich fast 1:1 wie bei meinem zweiten kind in der Schwangerschaft. Von den Symptomen und dem zeitraum kommt es einfach zufällig hin :)
Letzten Monat hatte ich eine FG und bis auf schwindel an es+11 und einen metallischen geschmack ab es+8 bis etwa einer woche nach der fg hatte ich nichts als anzeichen.
Auch bei meiner Ersten schwangerschaft hatte ich nur schwindel ab es+10 und sonst nichts bis zur 7 ssw.
Ich bin mal gespannt, ob mein körper mich an der Nase rumführt oder ob sich ein neuer Erdenbürger in mir breit macht.
Wie ist es bei euch? Merkt ihr was? Wie geht es euch? Wann wollt ihr testen?
ES+6. wie geht es euch? :)
Wann genau mein es war, weiss ich nicht genau, aber ich denke seit dem positiven ovu hat mein Körper das volle PMSprogramm gestartet hahaha ach ja soviel zum Thema ganz entspannt bleiben..der Drache soll am 26.12 kommen und so wie ich das jetzt fühle wird er das wohl auch, fühlt sich an wie die meisten Zyklen von Hitze über komischen Geschmack zu naja minimalen Schmierblutungen.. Ich drücke dir aber die Daumen, dass es bei dir positiv ausgeht :)
Ich wäre auch am 26.12 überfällig. Dann könnten wir ja gleich weit sein.
Hast du immer schmierblutungen in der zweiten ZH?
Ich drücke die auch die daumen. 🍀
Ja meist habe ich so 2 - 3 Tage vor einsetzen der Periode Schmierblutungen, weiss gar nicht, ob das der richtige Ausdruck ist, da sind halt dann so sorry minimale Fetzchen am Klopapier, aber für mich war das dann auch immer das sichere Zeichen für die Mens. Das es jetzt früher los geht liegt wohl an meiner Hibbelei, man kann es ja irgendwie doch schlecht abstellen :D habe mir jetzt aber auch gesagt es ist alles gut, wenn es nicht klappt, es ist unser erster richtiger Üz, hat also noch Zeit bis ich anfangen kann mir wirklich Sorgen zu machen.
Und ja das mit der FG tut mir auch leid, immer traurig sowas umso mehr wünsche ich dir, dass du mit deinem Bauchgefühl richtig liegst :)
Hallo engelsmama,
so jetzt melde ich mich auch mal wieder zurück. In der Hibbelzeit für unser erstes Kind hat mir dieses Formum immer mega gut getan. Ab diesem Zyklus basteln wir am zweiten und ich würde gerne wieder zu euch stoßen. Bin heute ES+7 und deute jedes Zwicken und jedes flaue Gefühl im Magen... bisschen bekloppt aber von daher kann ich dich sehr gut verstehen!!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat. Die FG war bestimmt furchtbar für dich! Tut mir sehr leid.
Aber da wir ja ungefähr gleich sind freue ich mich auf gemeinsames Hibbeln
Testen werde ich erst an meinem NMT (wenn ich solange durchhalte )
LG
Ja, es ist wirklich bekloppt, wie verrückt wir uns machen 🙈
Die fg hat mich getroffen, aber da ich erst 4+4 und ich es irgendwie im gefühl hatte, hielt es sich in grenzen und konnte recht schnell damit abschließen.. 😕 mein körper wird schon seinen grund dafür gehabt haben.
Jetzt gehe ich aber mit voller Motivation an die sache und hoffe auf einen Positiven test. Mein Bauchgefühl ist diesen Monat so enorm 😄
Das ist schön, dass du so motiviert bist! Mein NMT ist am 25.12 (obwohl das ja immer ein bisschen schwankt) dann hoffe ich für uns drei auf ein kleines Weihnachtswunde! Schönen Abend euch
Ich bin auch es+6-7 und habe sowas von PMS. Meine Brüste sind seit es+1 schon empfindlich und seit heute hab ich ziehen im Unterleib. Ich hoffe aber trotz PMS auf ein Weihnachtswunder 🙏
Juhu, also ich soll am 27.12 meine Periode "hoffentlich NICHT" bekommen. Hatte am 11.12 ovu fett positiv und ab abends 21.30uhr mittelschmerz bis früh morgens 12.12. war der Mittelschmerz weg und ich denke da irgendwann nachts war der Eisprung. Ich rechne ES zwischen den 11.12 und 12.12, somit wäre ich heute Nacht dann ES+7. Vor 2 Tagen also ES+5 hatte ich einen hell rosa Tropfen Blut in der Slipeinlage. (Hatte hier auch einen Beitrag hochgeladen) ...
Bisher hatte ich sonst keine Beschwerden oder Anzeichen. Habe letzte Nacht davon sehr intensiv geträumt, das ich mehrere SST machte und die immer positiver wurden 😍
Ich bin auch so wie ihr. Hatte gestern ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Habe bis jetzt nicht daran gedacht, dass es daran liegen können. Oh jetzt bin ich gespannt. Ab wann wollt ihr testen?
Dies ist mein erster Zyklus mit der App. Mal sehen was es bringt