Bin ich endlich schwanger?

Guten Abend zusammen!
Ich habe eine Frage an euch vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Ich versuche nun schon seit etwa zwei Jahren mit meinen Freund ein Kleines zu haben. Leider hat es bis jetzt nie geklappt, was wohl aber auch eher daran lag, dass wir meistens an nicht sehr auf fruchtbare Tage geachtet haben... 🤣 Nun ja, es muss nicht zwingend sein, aber wir würden uns wirklich sehr über einen kleinen Familienzuwachs freuen. Ich bin 24 und mein Freund 26 Jahre alt.
Vor ca. Zwei Wochen hatten wir jedoch genau in den Tagen Sex, als ich meinen Eisprung hatte und seit dem geht es mir wirklich seltsam... Ich habe ein Ziehen im Unterleib und auf die Toilette muss ich auch sehr viel öfter als sonst. Ich fühle mich allerdings ansonsten wirklich topfit! Aber das ist nicht das normale Ziehen im Unterleib, dass ich kurz vor meiner Periode kenne.. Kann man eine Schwangerschaft denn so früh schon merken? Bin wirklich etwas unsicher.

1

Solche Symptome können alles heißen. Theoretisch könnten das schon frühe Anzeichen sein. Muss aber nicht!
Wann war denn dein ES bzw. Wann ist dein NMT?

2

Bin jetzt ES +11, meine Periode käme theoretisch am Samstag, wenn keine Schwangerschaft vorliegt...

3

Du könntest morgen früh mit MU einen Fühtest machen. Wenn der negativ ist, bist du dann aber auch nicht schlauer. Ich persönlich bin nicht so der Frühtester und würde bis Sa warten.