Hi
Es 12 /13 negativ somit üz 26 oder 25 ( hab den Überblick verloren )😥und
Hat vielleicht jemand einen Tipp was ich tun kann (pflanzliche Mittel )?
Habe im jänner ein Eileiterröntgen, Hormone und Spermiogramm sind gut.
Mir ist nur aufgefallen das mein ES immer unterschiedlich ist..Mal an zt 15 mal an zt 20 ....
Kann man hier was machen ?
Über Geheimtipps wäre ich dankbar 😍
Was kann ich noch tun ? Üz 26....
Besorg dir mal himbeerblättertee lose aus der Apotheke! Trinke davon täglich 2-3 Tassen. Der ist sehr gut zum zyklus regulieren !
Huhu Liebes,
meinen "Geheimtipp" Clavella kennst du ja bestimmt schon 😊
Machst du "pimp my eggs"? (einfach googeln).
Ich komme auch nicht so wirklich voran, bin jetzt im eigentlich 20. ÜZ, die 1. IUI im November war negativ, und ich muss jetzt einen Monat aussetzen wegen Zysten (nehme dagegen die Pille)😏
Im Januar geht es hoffentlich mit der 2. IUI weiter. Außerdem möchte ich eine BS machen lassen im neuen Jahr.
Alles Liebe 💕
LG Luthien mit ⭐
Hi meine Liebe 😃
Ja clavella werde ich mir mal genauer ansehen. :)
Ja davon hab ich gelesen. Aber vl is eine Zwangspause ganz gut. Ich kann nur wiederholen was ich dir letztes Jahr gesagt habe : 2019 wird unser Jahr 😂😍
Alles liebe ❤
Och, Du süße! Es tut mir so unendlich leid das ihr immer noch nicht wieder schwanger seit!!! 😭. Ich drücke euch die Daumen für 2019!!! Und dann kommen sicher direkt zwei Wunder auf einmal 😍🥰👍🏻
Und ab Eisprung würde ich frauenmanteltee aus der Apotheke trinken auch so 2 Tassen täglich! Das hat bei mir sehr gut geholfen!
Hallo,
ich habe Zyklustee 1, Zyklustee 2 und ab Eisprung Frauenmanteltee getrunken. Dann habe ich es geschafft ein paar Kilos abzunehmen. Außerdem haben ich und mein Mann FEMMOAL PLUS Folsäure Schwangerschaft eingenommen und Kinderwunschgleitgel verwendet.
Ob es nun tatsächlich daran lag kann ich wirklich nicht beantworten.
Ansonsten kann ich dir nach so einer langen Zeit wirklich nur ans Herz legen einen Termin in der Kinderwunschklinik zu vereinbaren, damit man mal schaut, woran es liegen könnte.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt und wünsch dir alles Gute.
Danke dir 🤗
Ich hab in den letzten 3 Jahren fast 30 kg abgenommen 😍noch 2 kg und ich hab mein Idealgewicht ....
Ja das will ich dann Ende des nächsten Jahres angehen denn mein Fa ist sowieso Leiter einer Gyn :)
Huhu... mit Tee's und Co kenn ich mich leider nicht aus aber ich hab nur gute Erfahrungen mit dem KiWuGel (Ritex) gemacht und würd das jedem empfehlen der schon länger übt... Grüße und viel Glück ✊✊✊
Bryophyllum schon probiert? :)
Nein danke für den tipp :)
Es gibt so einiges was du tun kannst...Gut wäre, wenn du mal schreibst, was du schon probiert hast und was du machst um deinen ES zu bestimmen.
LG emi
Ich mache ovus. Die schlagen auch an und der es wurde mehrmals vom Fa bestätigt.
Ernähre mich gesund , rauche nicht und mit leichtem Sport habe ich auch begonnen.
Nehme eisen , vitamin d , thyrex und folsäure seit über 1 Jahr....
Wir haben immer perfekt gesetzte Bienchen aber es klappt nicht.
Aja mit ritex klappt es ebenso wenig und mit tees auch nicht ;)
Das hört sich alles gut an! Tees sind auch sehr gut. Himeerblättertee 1.zh und Frauenmanteltee 2.zh
Ich hab auch gelesen, dass du viel abgenommen hast. Das ist total toll, kann aber auch ein Grund sein, warum es noch nicht geklappt hat.
Ritex kinderwunschgel und OVUs von clearblue....
Wir sind im 1. ÜZ schwanger geworden