Geht's jetzt los??

Hey ihr Lieben bin seit September am hibbeln.
Nun habe ich zusätzlich mit noch das Temp messen für mich entdeckt. Die Monate davor waren ovus meine treuen Begleiter. Die benutze ich noch weiterhin. Also mein Anliegen hatte meine letzten mens am 27 bis zum 30sten November. Laut Berechnung habe ich einen 29 tage Zyklus mit Abweichungen von 1 bis 2 Tagen. Das heißt im November (das erste mal) einen 31 tage Zyklus. Meine Mens sollen jetzt am 26.12 kommen. Meine Vorgeschichte und nun.... ich Messe seit dem 1.12 am 8.12 war der Temperatur Abfall. 36.10C° dannach stieg die kurve 5 tage in Folge einen Celsius nach dem kommer das heißt: 35.25C°, 36,30C°, 36,40C°, 36,55C° und 36,70C° die Temp ist seit dem oben seit 7 Tagen. Ich habe seit gestern beim Niesen Schmerzen es zieht sich im unterleib alles zusammen. Meine Brüste Schmerzen Kann sie selbst nicht mehr anfassen. Und die unterleib Schmerzen habe ich immer nur habe Angst das meine tage jede Sekunde kommen. Was meint ihr kennt sich da einer aus hab gelesen wenn die Temp 18 tage oben bleibt dann ist man aufjedenfall schwanger. ???

1

Dann ist man ziemlich wahrscheinlich schwanger wenn die hochlage. Mehr als 28 Tage anhält

3

Kann ma vorher aber noch nichts merken ??

7

18 meinte ich natürlich... Mach doch einfach nen frühtest

weitere Kommentare laden
2

Denn ist die wahrscheinlichkeit groß ja

4

Hoffe sie bleibt oben. Kann mir nur nicht diese unterleib Schmerzen erklären

5

Das sind die leidigen PMS

weitere Kommentare laden
11

Am 8.12. war wahrscheinlich dein ES. Dann bist du heute ES+11.

Kann PMS sein, kann aber auch SS bedeuten.

Warte noch 3Tage und mach dann einen Test, falls die Mens noch nicht da ist.

12

Danke das werde ich machen