Es+10/11 wie geht es euch? Anzeichen?

ErzĂ€hlt dich Mal wie es euch geht.... Schon getestet oder haltet ihr noch durch? 😀

1

Hey bin heute es11. Hatte gestern getestet morgens und abends 😂 war ein leichter Strich zu sehen aber wirklich sehr leicht und heute morgen nichts... mal sehen...

5

Ich habe leider auch schon getestet. Habe keine Geduld 😏 leider bisher alle negativ.... Aber seit heute ist mir soooo ĂŒbel und ich habe Sodbrennen... Oh man, kann alles aber auch nichts heißen đŸ˜„

2

Bin heute es9 und hab negativ getestet mit dem grĂŒnen pregnafix. Bin etwas traurig jetzt woll ich in den anderen ss da schon ein positiv Ergebnis hatte. Aber ein bisschen Hoffnung ist noch da. Wann testest du?

6

Das verstehe ich sehr gut. Geht mir auch so. Aber so lange die Blutung noch nicht da ist, bleibt ein kleiner Funken Hoffnung. Bastelt ihr am zweiten Kind?

18

Ja genau😊 wann testest du?

3

Anzeichen oder Àhnliches hab ich nicht. Hatte ich bei der ersten ss auch nicht

7

Echt gar nichts? Ahhhhhh dieses warten macht mich verrĂŒckt 😂🙈man kann sich ja so richtig schön reinsteigern ...

10

Bei der ersten hatte ich auch nichts... keine Übelkeit... war eine Traum ss. Vielleicht teste ich heute Abend noch mal aber habe das GefĂŒhl das es sich nicht eingenistet hat

weiteren Kommentar laden
4

Bin heute auch bei ES+10 und hab seit gut 5 Tagen UL ziehen und mir ist seit 2-3 Tagen so unterschwellig ĂŒbel. Aber sonst geht’s mir gut :-) könnte also alles oder nix sein. Aber getestet habe ich noch nicht 🙈

8

Sehr tapfer😀 wie schaffst du das?

12

Ich hatte leider 4FG daher bin ich etwas „entspannter“. Die Angst vor einem positiven Test ist leider auch da. Viele testen nicht weil sie Angst vor einem negativen Test haben und bei mir ist es genau anders rum.

weiteren Kommentar laden
9

Hey, bin heute ES+10 und hab Seit 2 Tagen UL-ziehen und brustspannen sowie RĂŒckenschmerzen und heute frĂŒh war mir etwas ĂŒbel sowie Durchfall đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžpeinlich peinlich
Getestet habe ich heute frĂŒh mal mit nen One Step aber leider negativ 😓. Hab aber heute einen Frauenarzttermin und sie möchte einen Bluttest machen

16

Durchfall habe ich heute auch stark...und Übelkeit, aber bei uns geht momentan auch wieder Magen und Darm rum đŸ˜ȘđŸ˜Ș

DrĂŒcke die beide Daumen fĂŒr spĂ€ter 👍🍀

36

Vielen vielen Dank ich hoffe du drĂŒckst richtig fest đŸ€—, hatte den Durchfall komischerweise nur heute frĂŒh bis 9.00 und seitdem ist wieder alles vorbeiđŸ€”, da frag ich meine Ärztin spĂ€ter ob das mit dem ganzen was zu tun hat 😊, wieviele ÜZ hast du schon hinter dir? Bei mir ist es diesen Monat der 3.te

11

ES+17 und einige Anzeichen, aber getestet habe ich noch nicht! 🙈 Wollte es eventuell morgen an NMT+3 mal wagen. 😁

17

Oh wow, beneide dich darum das du so lange ausgehalten hast....😀 DrĂŒcke dir die Daumen

20

Dankeschön 😘 Ich möchte einfach sichergehen und nicht raten mĂŒssen. 😬 Hoffe, dass mich zwei deutliche Linien anstrahlen. 😍

weitere Kommentare laden
15

#winke#winke ich bin heute bei ES+13 und bin noch standhaft geblieben und habe keinen Test gemacht ;-) mal schauen wie meine Tempi morgen aussieht dann entscheide ich ob ich einen Test wage #rofl

19

Ich kenne mich mit dem Messen der Tempi gar nicht aus... Die kann was ĂŒber eine mögliche SS Aussagen? Inwiefern?😀

21

wenn sie morgen in den Keller geht dann ist's ziemlich sicher dass die Mens kommt...
LĂ€nger als 14 Tage ist meine 2. ZH nicht ;-)

weitere Kommentare laden
28

Hallo,

ich bin ES+10 und habe noch nicht getestet.

Seit Montag habe ich Unterleibsschmerzen und heute tut auch der RĂŒcken weh.

Eigentlich wollte ich heute testen, irgendwie traue ich mich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht funktioniert hat, dann bin ich auch nicht enttÀuscht.
Alles was ich spĂŒre kann PMS sein.

Also abwarten 😅

32

Was heißt denn pms?đŸ˜€đŸ€”
Echt aufregend die Zeit

33

...das prĂ€menstruelle Syndrom, also alles was die Periode ankĂŒdigt.
Das kann sich genauso anfĂŒhlen, wie die FrĂŒhschwangerschaft. Was die ganzen Anzeichen nicht aussagekrĂ€ftig macht.
😆

weitere Kommentare laden
38

MĂŒsste heute auch ES+11 sein - schon mehrfach getestet - alle negativ :-(

Ich stelle mich erstmal auf die Mens ein, bin traurig , hatte so gehofft , dass wir nicht so lange ĂŒben mĂŒssen. HĂ€tte man das vorher gesehen hĂ€tten wir eher mit ĂŒben angefangen 😅😅 sind zwar nur 4 Zyklen bisher aber das ist ja immerhin auch schon fast n halbes Jahr ..

Ich drĂŒcke euch allen die Daumen fĂŒr ein Weihnachtswunder ❀

40

Echt doof und traurigđŸ˜Ș aber noch können wir hoffen. Aber habe Angst vor einer EnttĂ€uschung 😏

Warten ist auch nicht so meins😂🙈