3. ÜZ (silopo)

Hallo ihr lieben..

Diesen Zyklus war ich so voller Hoffnung... Der Kopf war komplett ausgeschaltet und bisher auch noch keine Periode in Sicht aber Test natürlich negativ... Ich war so überzeugt es hätte geklappt 😣
Erster Üz 30 tage 2 Üz 39 tage und heute bin ich bei tag 41.. das hatte mich so positiv gestimmt 😣😣
Ich weiß 3 Üz sind gar nichts, aber ich werde Anfang des Jahres gerade mal 20 da müsste es doch total schnell klappen 😣😣😣😣😣
Auf den drachen warten und dann geht's in den nächsten Zyklus 😪

1

Wie hast du denn den ES bestimmt???

4

Den bestimme ich nicht, wir haben aber regelmäßig Sex sodass wir den ES eigentlich gar nicht verpassen könnten.

2

Für meine Tochter mussten wir leider ein halbes Jahr üben, obwohl ich gerade mal 18 war.
Versuch dich weiterhin zu entspannen - das wird schon. 🍀

5

Vielen Dank für die liebe und ermutigende Antwort 🤗

3

Hier sind Mädels im Forum, die es seit Jahren (!!!) vergeblich versuchen und die unter Umständen schon in den 30ern sind und nicht mehr sooo viel Zeit haben...
Sehe es wie meine Vorrednerinnen: entspann dich. 3 ÜZ sind GAR NICHTS. Selbst mit Anfang 20 nicht. Alles bis 12 Zyklen bzw. 1 Jahr üben gilt als völlig normal... egal wie alt man ist 😉

6

Ja das weiß ich. Ich wollte meine Situation auch gar nicht schlimmer reden als die vieler anderer :o
Man hört nur immer umso jünger umso schneller klappt es.. die Frauen die seit Jahren üben, vor ihnen habe ich den größten Respekt und wie gesagt ich möchte meine Situation auch nicht vor ihre stellen. An dieser Stelle ärgere ich mich einfach nur und ich sagte ja auch (denke ich jetzt gerade zumindest) das ich weiß das 3üz nicht viele sind.

7

Huhu mach dich nicht verrückt du bist noch jung wir haben 5 jahre versucht letztes jahr am 20.12 test endlich positiv und dann in der 21 woche dieses jahr im April ist unser Sohn gestorben. Ich bin mittlerweile 33 und bin aktuell in der 17 ssw. Ich weiß nicht ob es dazu beigetragen hat aber ich wollte nichts mehr als schwanger werden hab ovus benutzt und im August dieses kinderwunsch gel von dm. Versuch es doch einfach mal damit. ☺️

weiteren Kommentar laden
9

Hey 🙋🏻‍♀️

Wir sind gerade bei ES + 7 im 43 ÜZ 😉
Ich werde demnächst 39, meine Frist (die ich mir selbst gesetzt habe) endet mit 40.

Hab Geduld ❤️ genieße die aufregende Zeit vorher! Das wird schon! Positiv bleiben und nicht verzweifeln. Jeder neue Zyklus bedeutet eine neue Chance 🍀 es passiert schneller, als du denkst 😊

LG lissa