Nmt+2

Hallöchen, vielleicht kann mir einer helfen.
Habe vor einem Monat meine Pille abgesetzt nachdem das blister alle war. Habe dann auch direkt pünktlich meine Mens bekommen. Habe auch auf fruchtbare Tage geachtet nach Plan von Urbia.
Hätte jetzt auch nach „ES“ die ganzen komischen Anzeichen wie stechender Schmerz im UL, schwindelig, empfindliche Brustwarzen (die jedoch nur 1-2 Tage danach nichts mehr). Nun hätte ich normal gestern meine Mens bekommen solchen und heute ist immer noch nichts da Außer, dass ich seit heute morgen immer wieder ein richtiges stechen in der linken Brust habe. Lange Rede kurzer Sinn, was könnte das sein? 😕

❤️❤️

1

Versuch mal einen test zu machen😊

2

Hab mich früher immer zu sehr mit den Tests verrückt gemacht, auseinander gebaut und trallala deswegen wollte ich diesmal keinen machen und abwarten :( aber das macht mich auch verrückt 🙄 ich denke ich warte den heutigen Tag noch ab

3

Kann natürlich sein dass du schwanger bist, kann aber auch einfach sein dass dein Körper sich noch etwas einpendeln muss. Wenn der ES nicht exakt dann war wie es die App sagt (was sehr wahrscheinlich ist) bist du ggf. auch noch gar nicht überfällig.

Drücke dir die Daumen! 🍀

6

Hm habe heute morgen einen Test gemacht und der war negativ 😕 habe gestern einen günstigen vom Müller geholt, naja und jetzt denke ich mir vielleicht ist es doch positiv nur der sst war Müll 😂 weil ich immer noch keinen Besuch hab heute den dritten Tag schon 🙄 Evtl. Einen Termin beim FA machen ? Weiß nicht weiter

4

Bei mir war der 2. Zyklus nach Absetzen der Pille auch 2 Tage länger... 🙄

5

Bei mir war der Zyklus auch zwei Monate unregelmäßig nach absetzen der Pille , auf den Kalender kannst du dich nicht verlassen bei unregelmäßigen Zyklen besonders nicht

Aber einen Test würde ich machen :-)

Lg