An die OVU-Experten!?!

Hallo, :-)
ich bin zwar bei Urbia schon ein alter Hase, aber aktuell seit 10/2018 wieder bei Euch!
Ich versuche zum ersten Mal meinen ES, neben Temperatur, anhand von OVU´s zu bestimmen. Seit ZT 9 bis heute, täglich um 14:30 Uhr. Jetzt war er gestern meiner meiner Meinung nach positiv. Um auf Nummer sicher zu gehen, hab ich heute nochmal einen Test gemacht! Der war allerdings wieder negativ... Wie handhabt ihr das denn so?
Testet ihr trotzdem weiter? Hab ja schon oft gelesen, dass er bei manchen einen Tag positiv, am nächsten negativ und dann am darauffolgenden Tag wieder positiv war. #gruebel
Temperatur ging heute leider auch nur um 0,14 Grad nach oben.#augen
Es wäre super, wenn ihr mir vielleicht ein paar Tipp´s geben könntet.

Danke#winke

1

Normal testt manann mach einem Positiven Ovu nicht weiter. Du siehst ja an hand der Tempi ob es nun gesprungen ist oder nicht

2

da gebe ich dir ja grundsätzlich auch recht, dass man es nach positivem Ovu gut sein lassen sollte. Aber wie oben schon geschrieben, testen ja manche Frauen hier einen Tag positiv, dann negativ und dann wieder positiv... Und da ich in diesem Punkt Neuling bin, bin ich eben auch etwas verwirrt!?! Das mit der Tempi leuchtet mir schon ein, aber ist eben leider auch bloß minimal gestiegen heute. Deshalb dachte ich, dass der heutige Ovu vielleicht noch deutlicher anschlägt und deshalb die Tempi auch noch nicht so in die Höhe geschossen ist#gruebel

3

Die Tempi kann auch über mehrere Tage steigen das ist völlig ok warte die nächsten 2 Tage ab denn hast du gewissheit

weiteren Kommentar laden