Ich hatte am Sonntag schon einen Ss-Test gezeigt mit einer mini zarten zweiten Linie .
Und nun ist es ganz deutlich wir erwarten unser viertes Kind 😍💕🎄
Bin heute ES+11/12.
Wir sind soooo happy .
Am 3.1 habe ich den 1.Kontrolltermin.
Unser 4tes Wunder🎄💕
Herzlichen Glückwunsch! Wir erwarten auch unser 4. Baby. Bin in der 23.ssw. waren heute beim organscreening.
Das Wunder verliert auch beim 4. Mal den Zauber nicht 💗💗
Auch dir herzlichen Glückwunsch 😍 Auch wenn du schön deutlich weiter bist 😊
Wie alt sind deine ersten 3 Kinder?
Meine Feb’09 Mai’12 Sep’14 💙💚💜
2011 Sohn
2013 Sohn
2015 Tochter
Und nun erwarten wir wieder eine Tochter 💗
Schöne Kugelzeit!Ich erwarte auch mein 4.Kind!Bin jetzt Ssw 4+2!Hab leider erst am 18.Jänner einen FA Termin!Kanns gar nicht erwarten!🤗
Herzlichen Glückwunsch 🤩
Ich bin 3+4 💕
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Erwarte auch mein 4 Kind bin 4+3
Wie toll alle mit dem vierten Schwanger 🤩
Euch auch eine schöne Schwangerschaft 💕
Herzlichen Glückwunsch
Ich bin auch mit dem 4. ab morgen bei 12+0
Meine Kinder wurden geboren 2014,2016 und 2018 😊
Wow alle sehr dicht beieinander, Hut ab 👍🏼
Herzlichen Glückwunsch 💜
Gratuliere
Ich bin mama von 3 und das vierte will nicht kommen. Ich freu mich für dich. Obwohl ich heute ziemlich traurig bin und mi sorgen mache das es nichts mehr wird
Das tut mir leid für euch .
Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt 🍀
Ganz herzlichen Glückwunsch:)
Huhu,
Kannst du mir bitte den anderen Test mit minimalen Strich zeige, bitte?! Hatte auch ein presense gemacht und sehe auch was bei mir.
Herzlichen Glückwunsch 😍
An die viert Mama - wie läuft eure vierte Ss? Meine dritte Ss war ein Alptraum 😪 von 6ssw bis zur Geburt 40+0 ( punktlandung 😁) Übelkeit,extrem müde und sämtliche andere Sachen .
Ich habe nun Sorge das es mir wieder so ergeht , aber ich versuche positiv zu denken ✊🏼🍀
Hallo!Bin jetzt SSW 5+2 und seit Hl.Abend begann die Ss-Übelkeit!Bei den anderen 3 SS war mir auch ab der 6.-12 SSW schlecht,ohne Erbrechen!🤗Mehr weiß ich nicht mehr,war schon 2003,2006 und 2009!Also schon eine Zeit her!Alles Gute allen Schwangeren🤰