Ich war bei meiner fa und sie hat das mir mitgegeben und Blut abgenommen aber nichts dazu gesagt weil sie auf das Ergebnis warten muss morgen früh kann jemand mir helfen was das heißt und ob die Gebärmutterschleimhaut sehr gut aussieht bitte bitte bitte eine Antwort ????
Bitte mit Foto ???
Wie weit bist du denn jetzt?
Am 22.11.18 hatte ich mein Eisprung
Hallo, hast du etwas mehr Info für uns??
Wie weit bist du?
Hast du schon einen Heimtest gemacht?
Liebe Grüße
Weiß nicht genau aber hatte mein Eisprung genau am 22.11.18
Dann müsstest du jetzt Ende der 6. SSW sein.
Auf dem Foto sieht es so aus, als wäre da eine kleine Fruchthöhle mit Inhalt.
(Ob das jetzt der Dottersack ist oder schon eine embryonale Anlage, kann man auf deinem Bild schwer sagen.)
Du wirst also auf die Ergebnisse vom FA warten müssen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass alles gut ist!
Huhu...
was hast du Dir denn erhofft? Bzw. was möchtest du alles wissen?
meine FA macht das auch so- sie gratuliert auch erst wenn das Herz schlägt...
Wenn ich ehrlich bin nach einem Fehlgeburt einfach was positives zu hören und das alles in Ordnung ist mein Herz ist so am rasen vor Angst das das was schlechtes aussagt weil sie nichts gesagt hat und ich wollte wissen ob die gebörmutterschleimhaut gut aussieht und alles nichts sie hat gesagt wir müssen Beta hcg abwarten
Achso okay jetzt habe ich verstanden was du meinst... also wie gesagt ich denke FA sind da allgemein einfach sehr vorsichtig und wollen einem weder unnötig Angst machen- noch unnötig Hoffnung... meine ist da auch sehr zurückhaltend mit Aussagen...
Ich persönlich finde das Bild deiner Zeit entsprechend ganz gut und würde dir raten einfach positiv an die Sache ran zu gehn und an deinen Krümel zu glauben...
Alles Gute ✊✊✊
Hallo
Ich denke auch das alles gut sein wird. Wenn Sie vermuten würde das was nicht stimmt hätte sie dir bestimmt kein Ultraschall Bild mitgegeben.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht. LG
Danke für deine Antwort 🙏 ich hoffe euch allen das auch die sich sehnlichst ein Baby wünschen das alles klappt ja es ist sehr schwer abzuwarten ich freue mich wenn nur diesmal was positives daraus kommt ich danke jeden einzelnen von euch und wünsche euch auch das es klappt
Bei mir sieht es auch so aus und ich bin jetzt 5+7.Morgen soll ich nochmal hin,Hcg war für die Woche auch super.Alles wird gut ;) Nur 4 Tage vor dem ersten Bild hat man nur ne hochaufgebaute Schleimhaut gesehen.Glaub mir es geht dann immer schneller das sich was entwickelt!
Hallo Liebes,
Wir hatten gestern bezüglich deines hCG-Wertes geschrieben, nicht wahr?
https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5176400-bitte-hilft-mir-ist-das-gut-oder-schlecht#p-35956178
Das Bild sieht doch schonmal gut aus. Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass alles gut wird 🍀.
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+5)
Vielen Dank 🙏 😘