Ovu Orakel

Hallo ihr Lieben!
Bin heute ES 12/13
Da ich an Endometriose leide und mein Freund und ich jetzt schon mehr als 10 Jahre üben, kann ich es wie fast jeden Monat kaum abwarten. Was meint ihr erfahrene Orakelerinnen? Sieht das gut aus??? Temp. Ist weiter oben.

1

Hi. Es könnte was werden! Mein orakel hatte diesen monat auch recht ;)

2

Hallo, sie scheinen zunächst stärker geworden zu sein. Aber der untere sieht schon wieder schwächer aus. Wann hast du die gemacht?

3

Vorhin als ich aufgestanden bin. Hatte Nachtdienst und da ich da viel trinken muss, mach ich die dann wenn ich aufstehe nach der längsten Schlafphasen. Das die untere anders erscheint ist ein Bildfehler, die sieht genauso aus wie die vom Tag davor...

4
Thumbnail

Orakel

5

Bei mir waren die mit dem 2. Mu deutlicher. Der obere war von PU+11. Ist heller geworden. Aber der SS test war am nächsten Tag positiv

6

Ich finde den unteren nicht schwächer

7

Aber deine sind schon viel deutlicher.
Na gut, muss wohl abwarten. Gestern habe ich 4 Tage vor Mens ne Presense Frühtest gemacht. Leider negativ. Naja vielleicht auch noch zu früh. Danke euch trotzdem 😘

8

Abwarten :) darf ich fragen ob ihr in einer kiwu klinik seid?

weitere Kommentare laden
11

So sahen meine immer aus, auch wenn die Periode noch kam. Habe aus Interesse bei ES+13 neben dem positiven SST auch einen Ovu gemacht und der war sooo richtig positiv und stärker als die Testlinie. Bei Interesse stelle ich ein Foto rein. Drücke die trotzdem fest die Daumen!!