Hallo ihr,
Ich bin total verwirrt!!....
Ich war eben am kochen, hatte so Hunger und in dem Moment als ich das Essen servieren wollte wurde mir ganz komisch. Ich konnte nichts essen! Ich hab an meine 20 Test Streifen gedacht und bin einfach zur Toilette und habe einen Test gemacht. Obwohl es nach meinen Rechnungen nicht sein kann. Am 07.12 wurde mir erst die Spirale entfernt?!?!
Seht ihr es auch??? Oder bin ich total gagga. Habe auch starke UL Schmerzen heute.
❤
Total verwirrt!!! 😱
Mir wurde spirale am 10.12 entfernt. Ich hatte am gleichen Tag eisprung. Eigentlich ungeplant da ich am 10trn meine mens kriegen sollte. Aufgrund einer Blasenentzündung kam keine mens sondern der eisprung. Mal sehen was raus kommt. Hatte heute Blut am Papier bei ES + 9
Positiv 💕
Ich Fall um!! 😄😄 unglaublich. Und ich sitze hier und warte auf meinen ES...
Und ich bin noch zum Arzt hab gesagt mens wäre seit Freitag aber ist nicht. Ärztin auch so ja wenn sie 2 wochen eine Blasenentzündung hatten kann es sein. Ich nach Hause und 3 Tage später gemerkt genau am Zugtag war der Eisprung. Ich hab gesessen auf mens gewartet aber die Entzündung hat mal eben ein eisprung und 1 mens ausgelassen. Letzte mens war 11. November 😊 mal sehen was wie wird