Frühe Anzeichen - meine Erfahrung

Vielleicht hilft es Euch, ich habe mich immer gefreut solche Beiträge zu lesen und gebe es gerne weiter.

- Eisprung war sehr heftig mit viiiiel Zervixschleim, dass ich förmlich ausgelaufen bin
- Ovutest 20 war diesen Monat zum ersten Mal so kräftig positiv
- Einnistung - nichts gespürt
- bei ca ES +10 leichtes Brustspannen und wahnsinnige Lust auf Orangensaft
- keinerlei Anzeichen auf Periode - anderes merkwürdiges Ziehen in den Leisten und leichte Rückenschmerzen
- bei ES+14 extremes Brustspannen
- ab Eisprung mehr Ausfluss als üblich
- bei ES+13 positiv 😍

1

Ich lese solche Beiträge auch immer gern. Insgeheim vergleicht man dann ja doch und hofft 🙊. Danke für die Mitteilung deiner Erfahrung ☺️.

Alles Liebe ❤️ und Gute ☘️ zur Schwangerschaft 🤰 ❤️, liebe Grüße

2

Danke für deine Erfahrung ☺️ hatte so eben bereits was gepostet bezüglich Ausfluss mehr als ich so hatte deine Aussage schenkt mir Hoffnung ❤️Alles Gute

3

Würde es auch als positiv werten. Wünsche Dir ganz viel Glück 🍀!! Berichte mal. Wann willst du testen?

4

Dankeschöööön ☺️ ich bin relativ noch früh dran ES +5/6 ungefähr ich werde bei ES +10 einen Test wagen 🙈 man sollte ja eig immer erst ab ES+14 am besten testen aber so lange halte ich nicht dann auch nicht mehr aus 😅
Oder was denkst du ? Wann hast du den ersten Test gewagt ?
Wie weit bist du jetzt ? 😍

weitere Kommentare laden
7

Bei mir war das eins zu eins so haha 😂 auch die Tage und alles. Echt witzig. Das mit dem Orangensaft war das was mich damals stutzig gemacht hat 🙈

9

Witzig!! Jaa, das hat mich auch sehr stutzig gemacht, da ich normalerweise nie Orangensaft trinke. Höchstens mal im Urlaub oder ab und an am Wochenende. Da bin ich gezielt zu REWE und habe mir einen Liter geholt 😆. Wie weit bist du denn? Und weißt du schon was es wird? Habe mal gehört dass Lust auf Zitrusfrüchte für einen Jungen sprechen...aber sicher auch irgendwie Quatsch 🙈😀

12

Ich bin jetzt ungefähr 16 Monate weit 😂 ne Spaß. War ein Mädchen und kam am 27.8.17 auf die Welt 😊 basteln ab 30.12 an der nr. 2 😍 haben es uns aber bis zum Ende nicht sagen lassen was es wird. Irgendwann ist die Lust übrigens dann auf Gurken mit Salz umgestiegen 😂

Wie ist es bei dir ?

10

Ja sowas lese ich auch gerne, man vergleicht gleich und schöpft wieder Hoffnung. Bin ES +8 und habe Leistenziehen und untere Rückenschmerzen. Meine Brüste sind auch empfindlich.
Hoffentlich ist es nicht wieder PMS.

LG Pusteblume.85