Update zu ❤️Es hat geklappt❤️

Da hier einige Mädels schon gespannt auf mein Ergebnis warten hier nun die Fortsetzung:

Trotz mehrerer positiver Ssw-Tests wurde mir heute die Hoffnung beim FA genommen dass ich schwanger bin. Beim US hat man nichts gesehen, außer einer Zyste an der Gebärmutter und einer niedrig aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. Musste heute Blut abgeben um zu schauen ob HCG vorhanden ist. Morgen Abend weiß ich mehr ob ja oder Nein. Fragt mich aber bitte nicht wieso die Tests alle positiv waren inkl. des Clearblues den ich noch gemacht habe.

1

Wie weit bist du denn?

Vielleicht kann man einfach noch nichts sehen

2

Tja wenn ich das mal wüsste. ES müsste um den 08/09.12 gewesen sein.

3

Was soll man da bitte auch jetzt schon sehen?

weiteren Kommentar laden
5

Der CB hatte doch 3+ angezeigt, oder? Ist ja wirklich komisch. Da muss doch was sein... Eileiter sind aber frei?
LG

7

Ja der Gyn sagte selbst wenn eine Eileiterssw bestehen würde müsste die Schleimhaut höher aufgebaut sein. Ob das HCG jetzt aber von der Zyste kommt dazu hat er sich nicht geäußert.

6

Hallo, so früh sieht man doch noch gar nichts im Ultraschall!?! Ich drücke dir die Daumen! Meine Vertretungsäzrtin meinte auch ich sei nicht mehr schwanger weil der hcg so niedrig war, dabei war ich erst ganz am Anfang! Meine Frauenärztin hat sich danach so dermaßen über die Vertretung aufgeregt, zu Recht. Ich war schwanger und, mein Baby ist jetzt 5 Monate alt und liegt munter neben mir.

Ich musste nur so früh zum Arzt weil ich mit Kleinkindern arbeite.