3 Tests gemacht und jeweils eine 2. zarte Linie zu sehen.
Nächste Menstruation sollte am 25.12 eintreten.
Tests stammen von heute morgen.
Sind die Tests positiv?
Getestet mit : KTX7 10 Miu.
Danke bereits im Voraus.
Sind die Schwangerschaftsfrühtests positiv?
Sieht super aus. 😊
Jedoch haben die immer wieder solche Linien, daher nochmal mit einem anderen Test und/oder morgen nochmal mit dem KTX testen.
Alles Gute. 🍀
Danke dir.
Ja, morgen muss nochmal getestet werden.
Ich testete auch gestern, auch da war eine 2. Linie zu sehen, aber noch schwächer, so, dass ich das nicht fotografieren konnte :)
Mal sehen, was morgen ist. Clarblue bei 25 MIU war negativ.
Das hier sind ja 10er und für 25 MIU ist es ja noch etwas früh.
Wenn die striche innerhalb der ablesezeit gekommen sind und rosa sind (seh ich auf dem bild leider nicht)
Dann sag ich Positiv
Lg
Danke. Innerhalb der Ablesezeit, ja. Aber farblich würde ich mich noch nicht festlegen :) ...
Für mich sehen sie auch eher positiv aus. Meine VL bei den Tests kamen immer nach ca 30min oder länger und konnten auch nicht so gut sichtbar abfotografiert werden. 🤷♀️
Danke dir. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)
Ich hatte bei den Tests bisher keine VL. Teste damit seit 3 Tagen positiv. Ich hänge dir mal meine Testreihe an und hoffe dass dir das hilft :)
Danke. Bei dir sieht man es ja viel deutlicher.
Dann müsste ja bei mir morgen auch mehr zu sehen sein *hoffe ...
Gut, gestern die Tests, die konnte ich nicht abfotografieren, da zu schwach.
Heute hat es zumindest mit dem Foto geklappt :)
Hoffe sehr, dass es geklappt hat :)
Viele Grüße und eine schöne Schwangerschaft :)
Ich finde mein Test an ES+9 sieht so aus, wie deine Tests :) wie weit bist du denn?
Vielen Dank! Ich hoffe nach 2 FG bleibt es dieses Mal :)
Ich will dich nicht entmutigen aber so sehen meine ktx7 alle aus seit es 8...Kann. Aber natürlich bei dir anders sein
Darum frage ich ja :)
Entmutigen kann man mich in dem Sinne gar nicht.
Ich habe ja nach den Meinungen andere gefragt :)
Ich hab ein ähnliches „Problem“ und traue dem ganzen auch nicht richtig
Bei mir waren die Innovita auch so , alle anderen Tests Presense , facelle und heute morgen der Testamed zeigen nichts an.
Da bleibt mir nur warten und hoffen und wenn nicht , leider auf in den nächsten Zyklus
Ich drücke dir fest die Daumen , dass es bei dir täglich stärker wird !🍀
Dankeschön. Auch dir viel Glück und wenn es nicht geklappt haben sollte, dann sicher in einem der nächsten Zyklen. Wir sollten uns alle nicht verrückt machen :)
Viele Grüße