5 Tage überfällig- PCOS - SST negativ

Hey ihr!

Boah da setzt man die Pille ab, verhütet aber noch mit Kondom. Hat trotz PCOS 6 super passende Zyklen und dann könnte evtl was schief gelaufen sein (was nicht schlimm wäre) und schwups lässt der dumme Drache jetzt schon 5 Tage auf sich warten.

Ich drehe bald durch zu Mal die dummen UL Schmerzen und Rückenschmerzen mich langsam in den Wahnsinn treiben. Die sind zwar nicht dauerhaft da aber immer wieder.

Das es sich der ES verschoben hat und es trotzdem geklappt haben könnte glaube ich auch nicht mehr. Dann hätten die Schwimmer meines Freundes 5 Tage und mehr in mir überleben müssen, denn nach der "Panne" hatten wir keinen Sex mehr.

Sorry, aber musste mich mal auskotzen. Ich habe keine Ahnung was ich tun kann und bin einfach nur noch genervt.

1

Gleichgesinnte :/ ich bin jetzt 12 Tage über nmt hab die selben wehwehchen wie du und der test den ich eben gemacht habe (kein Morgnurin) ist natürlich negativ.
Echt nervig

2

Ach ja ich hab nur noch nie die Pille genommen. Das ist der einzige Unterschied 😅

4

Test habe ich mir heute gespart. Der gestern war negativ und ich glaube halt auch nicht mehr dran das sich das ändert. Ich hoffe einfach das der Drache bald kommt und wir dann richtig loslegen können.

3

Ach man ich bin völlig durch den Wind. 🤪 Wir verhüten nicht. Wir wollen gerne ein Baby