NMT alle Tests positiv, aber one step kaum sichtbar

Huhu, ich hatte von ES+4 - ES+9 leichte Blutungen.
Ich nehme ovaria comp bzw aktuell bryophillum. Bis ES+8 waren alle Tests negativ. ES+9 hab ich dann pausiert und gestern an ES+10 mit dem pregnafix streifentest positiv getestet. Auch der Digi sagt schwanger *juhuu* die Streifen waren rosa, aber gut sichtbar!....ABER sie meine one steps zeigen nur mit drehen und wenden einen Hauch von erahnbarer Linie an, welche ich nichtmal aufs Foto bekomme so schwach wie Sie ist...1 Test bei den Dingern war dabei der gestern etwas stärker ausfiel. Alle anderen sind kaum sichtbar....heute bin ich ES+11 und hätte wohl NMT (Zyklus durch ständige zwischenblutungen nicht ganz regelmässig sondern zwischen 28 und 31 tagen) heute wäre Tag 30....

Müsste der ins step im Vergleich zu gestern nicht wenigstens etwas stärker geworden sein? Müsste der Strich am NMT nicht wenigstens relativ gut sichtbar sein?

Ich habe zwischen meinen beiden Jungs auch ein Sternchen gehabt und habe grosse Angst das es wieder passiert oder es vllt sogar ne ELSS ist weil ich grösstenteils auf der linken Seite Schmerzen am eierstock habe....eisprung merkte ich aber rechts....

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?

1
Thumbnail

Vielleicht hilft dir das ein bisschen. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

2

Lieben dank, genauso wie bei dir bei ES+10/11 sieht er bei mir auch aus...dann Versuch ich erstmal positiv zu denken :)

3

Dann hoffe ich, dass bringt uns beiden Glück 🍀

4

Glückwunsch 💕 ich würde mich auf den CB verlassne und nicht den One step. Die Dinger sind einfach Mist glaube ich.
Ich habe auch deutlich schwanger mit testamed gestern und einem anderen Test am Donnerstag getestet. Heute der cb sofort schwanger. Und die onestep sind so minimal zu sehen. Und ich bin ca es+16...

5
Thumbnail

Meine One Step haben auch lange gebraucht um wirklich deutlich zu werden, obwohl es sogar 10er sind, der erste ist von ES+9/10

6

Bei mir war es so das ein One Step an Es+11/12 gut angezeigt hat und am nächsten Tag der fast gar nichts. Bei mir ist trotzdem alles in Ordnung und ich bin jetzt in der 7. Ssw.
Die Dinger sind einfach billig und Mist, also mach Dir keinen Kopf.