Ihr Lieben, es ist kaum zu glauben, aber ich konnte heute im zweiten ÜZ nach meiner Fehlgeburt im Oktober wieder positiv testen.
Ich habe ein tolles Kind, davor hatte ich leider eine MA in der 12 ssw.
Ich hoffe, dass mit Schwangerschaft 4 jetzt alles gut geht.
Anzeichen hatte ich kaum, nur seit einer Woche das Gefühl, dass es hat geklappt hat.
Wenig Ausfluss, brustwarzen waren etwas am “brennen“.
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass es bald klappt! Bleibt positiv :)
Anbei meine Kurve mit Tempiabsacker an ES+ 9, da dachte ich schon es wäre vorbei...
Mutmachpost - schwanger nach Fehlgeburt
❤️lichen Glückwunsch!!! Das ist ja fantastisch! Hatte meider am 23.11 eine AS... wir versuchen unser Glück dann wieder im neuen Jahr...
Wünsch dir frohe Weihnachten 🌲
und eine schöne Kugelzeit ohne Komplikationen 🤰
Vielen Dank! :) dir ebenso frohe weihnachten und viel Glück, dass es ganz schnell wieder klappt!
Hatte auch eine Fehlgeburt in der 6. Woche und bin im 2. ÜZ schwanger geworden. Aktuell 33. Woche. Allen viel Glück und dir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Sehr schön, das stimmt zuversichtlich! Alles Gute für den Endspurt und eine schöne Geburt!
Herzlichen Glückwunsch 🎈❤️
Oh das freut mich total für dich bzw euch.
Da bekommt man Mut. Hatte im Oktober einen Abgang in der 10 ssw mit Ausschabung. Ich hoffe, wir können auch bald wieder positiv testen und in der Schwangerschaft läuft alles gut.
Euch alles Liebe 💕
Vielen Dank!
Ich hatte auch eine Ausschabung, aber in der 7. SSW, die mit Blutungen anfing.
Ich drücke euch auch ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!
Ich hatte gelesen, dass man in der ersten drei Zyklen wohl besonders fruchtbar ist. Vlt. Ist da ja wirklich etwas dran?!
Vielen Dank 😊
Oh ok, dass wusste ich gar nicht.
Da bin ich mal gespannt ☺️
Lg