Es8 wer noch?

Hallo mädelss bin heute es 8 und zyklustag28

Wann wagt ihr einen sst zu machen?

Und habt ihr den einnistung schon gespürt?
Habt ihr auch i.welche anzeichen?

Lg😊

1

Huhu,

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich stehe, Beitrag über Dir.
Vorgestern/ gestern war ein David leicht positiv, bzw man erkannte eine Linie... naja, Presense heute.

Kann zwischen es-9/12 sein...

Alles Liebe Dir.

6

Ich hab auch keine Anzeichen nicht mal pms also ich denke auch das es eher nicht geklappt hat aber ein Fünkchen Hoffnung hat man ja immer bis die mens dann kommt. Bin auch erst im ersten üz

7

Anzeichen habe ich auch nicht. Nur sensibel und übelkeit. Aber das ist halt kein PMs bei mir...

Vlt Magen-Darm was kommt...

Werde einfach die Tage noch mal testen und schauen.

Ist der erste richtige Zyklus nach der FG im Oktober (11. Woche)

2

Huhu,
bin auch ES+8, ZT24
Ich würde ja natürlich gerne Heiligabend testen, aber das ist schon recht früh oder?🤓
Gestern hatte ich ein richtiges Ziehen um Unterleib, wie beim ES.. heute etwas PMS😒
Wann willst du testen?

Viele Grüße

10

Ohhh ich habe gar keine Anzeichen 🙈
Also wenn ich aushalte dann am Donnerstag
Lg😚

3

Hallo ich bin heute es+10 Garkeine Symptome bis auf ein kribbeln und brennen im Unterleib seit Es+8 😅

11

Hmm bei dir ist wenigstens etwas😁

4

🙋🏻‍♀️ hier! Ich bin es+8 und habe keine, also absolut gar keine Anzeichen 😳 ich werde aber erst testen wenn die Mens ausbleibt... zumindest habe ich das vor 😂😂😂

5

Hey, ich bin heute bei es9 und hab heute n test gemacht, natürlich negativ ich trottel 😂

12

Haha wir sind so ungeduldig und testen immer früh😚

8

Huhu 👋🏻

Bin heute auch ES+8 .... seit ES+5 ist mir morgens übel, dass ich mich übergeben muss. Versuche mich darauf nicht zu sehr zu versteifen, da man im Netz über frühe Symptome soviel verschiedenes liest.
Mal schauen ... Test heute morgen war blütenweiß 😏

LG Mandy

13

Naja es8 ist noch früh hoffentlich werden wir alle schnell wie möglich schwanger😍😘

14
Thumbnail

Ach wir testen einfach immer zu früh
Ich denke auch nicht das es geklappt hat
Meinst du das herzeln gereicht hat bei uns?

weiteren Kommentar laden
9

Hey ,ja ich bin heute genauso weit , um ehrlich zu sein spüre ich nix besonderes was auf ein Anzeichen hindeuten kann 😢

Nach dem ES hat es mal gezogen rechts links , dann mal auf einer Seite nur gepocht und mal gepiekst. Das ganze ging bis ES +6
Aufgefallen ist mir nach dem ES sehr viel dicken weißen ZS, das hat aber auch aufgehört.

Also ich werde nächste Woche einen Test wagen - mittlerweile habe ich aber kein positives Gefühl also mal schauen

Ich hoffe es sehr für uns alle

Lg

15

Jaa bei mir war das auch kurz nach es nur danach weg

Naja hoffen wir mal das es geklappt hat diesmal🙈

Werde auch nächste Woche testen wenn ich aushalte bisdahin

19

Ja Daumen sind für alle gedrückt ☺️

17

Huhu , ich bin heute auch es+8 , bei es+ 4/5 war mir sehr schwindelig , fühlte sich an als wenn ich einen über den Durst getrunken habe , seit 2 Tagen fängt meine Brust an zu schmerzen , heute sind sie empfindlicher als gestern. Seit heute dann dieses ziehen im Unterleib ... alles so wie kurz vor der mens ... hatte im Juli positiv testen dürfen es aber Ende august gehen lassen müssen. Seitdem ist nichts mehr passiert :( ich möchte evtl. am 26 testen da mir alles andere zu früh erscheint . Aber Hoffnung hab ich nicht , teste eigentlich nur für ein evtl. Weihnachtsgeschenk

18

Das hört sich schonmal gut an ☺
Also bei mir iat es so ..wenn ich meine brüste anfasse dann tuhen dir bisschen weh ansonsten niiix

Ach wir hoffen mal das es geklappt hat liebees viel glück uns💜 bei mir genauso
Lg🎄

20

Ja Hoffnung stirbt zuletzt :) drück uns die Daumen

21

Hallo,
bin auch ET+9/8 und habe zur Feier des Tages einen Test verbraten🙄. Langsam gehen mir die Dinger auch aus...
Vom Verstand her habe ich den Zyklus schon abgeschrieben. Vom Herzen her hofft man ja noch😉.
Habe seit Tagen Regelschmerzen. Der Drache kündigt sich an...
Ich mache mir heute erstmal einen leckeren Eierpunsch -Prost😀

22

Haha ist immer soo

Jaa mach das 😁🤗

Wann müsste dein drache denn landen?

23

Am 28 :)

weitere Kommentare laden