ES früher als sonst SST Positiv ❤❤

Ihr Lieben ich habe einen Zyklus von 31 Tagen und mein Es ist immer an ZT 13. Diesen Monat war mein ES an ZT10.ist mein Zyklus dann trotzdem 31 Tage? Das irritiert mich irgendwie so und ich komme auf keinen Nenner🤪 aber mein sst ist positiv ❤

1

Sorry meinte mein ES ist sonst immer an ZT 19 entspricht meistens der 13. Tag im Monat und dieses mal war er am 10.12 statt 13.12....das macht mich gerade alles Kirre🤪

3

Naja, man sagt ja, dass 14-16tage nach es der nmt wäre. Von dem her bist ja dann es+13 und dann kann der sst auch positiv sein. Herzlichen Glückwunsch 💐

4

Ach und natürlich herzlichen Glückwunsch ❤

weitere Kommentare laden
2

Guten Abend, ich habe auch immer einen 30 Tage Zyklus und mein ES ist meist ZT 9-11. Habe das allerdings diesen Monat durch ovus herausgefunden und habe auch positiv getestet 😂 wir haben über zwei Jahre versucht ein Kind zu bekommen. Vor 4 Monaten hatte ich das erste Mal am zyklustag neun eine kurze helle Blutung. Den Monat danach wieder an ZT 9. Dann habe ich gelesen damit dass eine ovulationsblutung sein kann. Den Monat darauf habe ich dann an ZT 10 eine Blutung und mit Ovus meinen ES bestimmen wollen und die wurden nicht richtig positiv und im letzten Zyklus. Hatte ich am 04.12 die Clearblue Smiley ausprobiert und mir wurde direkt mein ES angezeigt. Zum Glück hatten wir 02.12 🐝auf den weg geschickt. Ich hatte diesen Zyklus schon komplett aufgegeben und mich auf den nächsten im Januar fixiert 😂😂

5

Wen interessiert noch deine Zykluslänge, wenn der Test positiv ist?!? 🤣🤣🤣😂 *sarkasmus

GLÜCKWUNSCH!!!! Weihnachtsgeschenk!!!

7

Mich damit ich weiß wann mein Nmt ist. Weil diesen Monat alles anderst war 🤗

10

Vielen Dank 😊

6

Glückwunsch aber die Frage stelle ich mir auch
Mein Eisprung war auch zwei Tage früher und habe heute POSITIV getestet
Es+14 aber normal würde ich erst in zwei Tagen meine Periode bekommen

11

Auch ein weihnachtswunder 😍 Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 🤰