Silopo- Schwanger fühlen?? 🤷🏻‍♀️

Huhu meine Lieben 😊

Muss mich mal kurz ausheulen, vielleicht geht es ja jemanden ähnlich..

Und zwar ist es so, dass ich mich total komisch fühle..

Ich hab seit ca. einer Woche totales Sodbrennen und leide an starker Übelkeit .. zusätzlich tun mir die Brüste sehr weh und ich hab Stimmungsschwankungen. Außerdem habe ich die ganze Zeit ein ziehen im Unterleib. meine Umgebung meint auch zu mir, ich würde ganz anders aussehen..

Bin erst ZT27 und jetzt kommt der Knackpunkt..

Ich habe natürlich weder Temperatur gemessen noch Ovus benutzt.. und mein Zyklus ist immer irgendwas zwischen 30-60 Tagen 🤦🏻‍♀️

Ich denke ich werde übermorgen mal testen.. und melde mich dann nochmal 😊

Geht es jemanden ähnlich??

1

Genauso ging es mir und hab dann eindeutig positiv getestet!

Viel Erfolg.

2

Huhu

Mir war seit Es+3/4 ständig immer wieder übel. Zu wechselnden Tageszeiten. Das ist zum Glück weg. Aber es ziept und zwackt mal links mal rechts. Dann "brennt" und zieht es komisch am Bauchnabel. Auch in der Leiste ab und an. Genauso ein ziehen am bzw überm Schambein.
Keine Ahnung was das alles soll. Typisches pms ist es für mich nicht. Die Tests bisher waren negativ... bin jetzt auch schon 6 Tage drüber. Spiele echt mit den Gedanken morgen früh einen CB Digital zu machen. Aber gleichzeitig denke ich mir auch das es Schwachsinn ist.
Temperatur und ovus habe ich auch nicht genutzt.

Lassen wir uns mal überraschen was die Tage so bringen...

3

Ohje Ohje..
Dann bin ich mal gespannt wie es für uns ausgeht 😊

Von den Symptomen her fühle ich mich wie in der letzten SS (nur, dass ich da kaum Übelkeit hatte)

Ich bin mal echt gespannt..
Wünsche dir viel Glück

4

Also, bei mir ist heute Nacht der Drache gelandet. Habe mich noch nie so sehr drüber gefreut.