Hallo,
erst mal allen eine schöne Weihnachtszeit 🎄
Hab mal ne Frage, vielleicht kann kann mir ja jemand berichten aus Erfahrung.
Hatte von meinem FA Duphaston verschrieben bekommen das ich 2 mal täglich genommen habe. Montag war die letzte Einnahme und Freitag ging es dann los. Da ich 5 Jahre die Jubrele genommen hatte und Ende September abgesetzt habe wegen Kinderwunsch war ich Mitte November zum US und mein Arzt meinte da schon ich müsste bald eine Mens bekommen, die Gebärmutterschleimhaut sei schon gut aufgebaut. Und die Periode hätte es dann in sich.
Ich habe seit 3 Tagen richtig viel und zwar so das ich sehr oft merke wie es regelrecht raus läuft. 🙈Sorry für die Beschreibung.
Ist das wirklich normal das es so stark ist?
Die Mens-Schmerzen sind zwar erträglich aber es ist doch schon etwas erschreckend. Manchmal ist es für einige Stunden ok aber dann..... Vielleicht kann mich ja jemand etwas beruhigen.
Grüße Lola
Starke Blutung nach Duphaston
1
Hey, ich hatte auch von meine FA duphaston aufgeschrieben bekommen. Da kann ich mich noch ganz gut erinnern ich hatte 2 Monate Blutung gehabt und richtig starke. Ich kann nur sagen dass es paar Monate dauert bis es sitzt.
Lg
2
2 Monate??? Durchgehend?😳
3
Jaa 😏 ehrlich durchgrhend des war echt irre. Hoffe dass es bei dir nichts so sein wird.