Hallo meine lieben, ich hab da mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar habe ich diesen Monat wieder mal mit dem clear blue ovulationstest angefangen, den lilanen. Und der soll ja erst blinken und dann einen feststehenden smiley anzeigen( hat vor 2 Jahren bei meiner Tochter auch genau so geklappt) nur hab ich gestern morgen noch einen Kreis ohne smiley getestet und heute aufeinmal direkt einen feststehenden smiley gehabt. Warum kam keine blinkenden Smileys? Was hat das zu bedeuten? Hätte jemand von euch das auch schonmal? Hat es dann trotzdem geklappt?
Lg und Danke schonmal 😘
Clear Blue ovulationstest
Guten Morgen,
Also ich kann dir von mir sagen das ich am 30.11 auch kein smylie hatte am 1.12 hatte ich einen feststehenden und am 2.12 war wieder kein smylie mehr und siehe da es hat geklappt...also nichts wie ran :)
Drück ganz fest die daumen.wünsche ein schönes weihnachtsfest:)
Oh herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank für deine Antwort. 😄❤️
Welche Woche bist du. Wann hast du einen test gemacht.
Bei mir war es auch so. Ich hatte keinen blinkenden. Hatte auch ihr gefragt nur keine Antwort erhalten.
Was nun raus kommt weiß ich noch nicht.
Hätte heut NMT aber noch ist nix da.
Drücke dir die Daumen.
Frohe Weihnachten
Ja ich war total überrascht heute morgen, hab natürlich nicht mit dem stehenden smiley gerechnet, wenn überhaupt der blinkende smiley, bin heute gerade mal bei zt 10 und normalerweise habe ich eher so einen 30/31/32 Tage Zyklus, naja bin mal gespannt. Und dir drücke ich ganz fest die Daumen. ✊🏻
Was ist zt 10.
Ich bin ES 13
Hab aber kein test da. Möchte auch ungern ein machen.
Weil es ja heißt wenn er nicht blinkt hat man ein östrogen Mangel. Und damit kann man ja nicht schwanger werden.