Ovus Anstieg dann wieder negativ 😏 hilft mir bitte

Thumbnail

Hallo lieben 🥰 fröhlich Weihnachten 🎄

Da ist doch keiner positiv und erst Anstieg und dann doch nicht.. wie soll das verstehen?

1

Manchmal nimmt das LH einen Anlaif, aber dann überlegt es sich das nochmal...und dann ist oft wenige Tage später der tatsächliche Anstieg mit Peak.

Alles gute dir

2

Ok... ich habe jetzt also noch 11 Tage bis zu meiner Mens... also kann es sein das ich noch meine ES haben werde in denn 11 Tagen? Meine Mens ist immer sehr sehr pünktlich 🤦🏼‍♀️😁 habe einen Zyklus von 28t

5

Also entweder dein LH steigt einfach nicht so soll dass die positiv werden und du hast trotzdem es (gehabt) oder dein es verschiebt sich einfach...in dem Falle dann auch deine mens

3

Welche sind das? Meine sehen genauso aus und ich hatte das auch im letzten Zyklus und war verwundert.

Lg

4

Das sind one step 20er

Ich mache zum ersten Mal ovus und kenne mich nicht so aus... weis nur das die Linie gleich stak sein muss

6

Hast du auch welche vor dem 18. Gemacht? Da waren die ja am intensivsten?

7
Thumbnail

Das sind die einzigen die ich gemacht habe... heute wäre Zt18 aber denn habe ich noch nicht gemacht

Fängt mit zt 11 an auf dem Bild steht aber zt12 da hatte ich mich verschrieben

8

Vielleicht war dann einfach dein es schon? Du musst wohl keine Tempi? Dann könnte man nämlich genaueres sagen

weitere Kommentare laden
14

Wie heißt die app??