Traurige Gewissheit

Bis zum Schluss hab ich gehofft und gebangt, sst wurden statt schwächer immer stärker....Ich würde am liebsten den tag im bett verbringen.....vor ner Stunde ca setzten bei mir frische Blutungen ein...bin so mega traurig.....das 2 mal in meinem Leben das ich eine fg zu Weihnachten hab. Wieviel kann ein Mensch ertragen....letztes jahr hatte ich auch eine nur wegen dem scheiss myom.....

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

1

Oh nein! Du Liebe!
Kannst Du das Myom denn entfernen lassen?
Ich wünsche Dir viel Kraft, das zu verarbeiten und am Allermeisten wünsche ich Dir nächstes Jahr zu Weihnachten ein Weihnachtswunder im Arm! #klee
Alles Gute,
Katnissa

4

Das myom wurde letztes jahr nach der fehlgeburt entfernt.

Dieses mal hatte ich nur hcg im blut und urin, auf Ultraschall wurde leider nichts gefunden....

2

Oh das tut mir sehr leid für dich 😔
Da gibt es auch wenig tröstende Worte. Fühl dich gedrückt und nächstes Jahr wird bestimmt dein Jahr.
Viel Glück und trotz allem noch erholsame Tage

3

Wie weit bist du denn?

5

Ich war 6+4 heute....leider konnte man bei 6+0 Auch noch nichts sehen im Ultraschall....erst hiess es eileiterschwangerschaft, dann fehlgeburt....am 27 muss ich wieder ins Krankenhaus, aber anhand der blutung die jetzt kam ...muss ich mich vom krümel verabschieden. Da ich schon 40 bin denk ich mal das es auch mit dem Alter zu tun hat