Eigentlich sollte jetzt die Einnistungsphase sein (18.12 abends positiver Ovu von onestep und am 19.12. morgens positiver Ovu mit CB Monitor) und mein Körper meint es wäre Zeit für die jährliche Erkältung. Hoffe, dass es vielleicht trotzdem klappt. Man weiß ja nie... heute ist ZT21 und eigentlich wollte ich Silvester mal testen 🤷♀️
Mimimimimi... Erkältung und so...
Bin auch ZT 21 und hatte vor ein paar Tagen eine fette Magendarm-Grippe🤢 ganz toll und mit Kleinkind noch toller🥴 gute Besserung💐
Oh... hast du es schon komplett überstanden?
Mal ehrlich, das braucht doch keine von uns - oder?!
Ja zum Glück!! Habe das Weihnachtsessen geniessen können. Na ja, wenigstens hatte ich eine Entschlackung🙈😂😂 aber brauchen, können wir das gaaaanz bestimmt nicht😒
Ist bei mir ähnlich, Ovu positiv am 22.12., schön drumrum die 🐝 gesetzt und seit gestern hat es mich voll erwischt. Ich kriege kaum ein Wort raus, und das beim ersten Weihnachten, das meine Tochter (15 Monate) richtig mitkriegt. 🤧
Weiß jemand, ob man jetzt noch alle Medikamente nehmen darf? Oder sollte man besser was bestimmtes weglassen in der Einnistungsphase (vorausgesetzt dass es überhaupt geklappt hat)?
Jetzt kannst du noch ohne Probleme. Da ist ja noch nichts mit dir fest verbunden