Hallo ihr lieben 💕
Habe ja am 23. ganz leicht mit einem KTx7 positiv getestet bei es+10.
Gestern einen CL mit WB -> negativ. Ok dachte ich...hatte eh ganz leicht Blutung, die mens kommt. später am Tag noch mal einen Ktx7 gemacht. Wieder leicht positiv.
Heute bei Es+12 erneut Ktx7 und stärker positiv 🙈
Wann kann ich denn Vlt noch mal einen CL mit WB Wagen? Einen habe ich noch.
Danke💕 und frohe Weihnachten 🎄🎁
Update: ist es wirklich so?!VL?
Mhh ich finde der sieht schon sehr positiv aus also keine vl. Kannst du mal den Test von vorgestern daneben legen ? Vielleicht war es für den cb einfach noch zu früh. Bei mir war er im April an es+11 mit wb auch negativ und an es+12 ohne wb dann positiv. Viel Glück Dir🍀
Würde ich total gerne, aber die habe weg getan, weil ich sauer enttäuscht uns alles war 🙈
Ist die Linie denn rosa? Sie sieht auf dem Bild sehr farblos aus. Ich habe leider mit diesen Tests schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber ich drücke die Daumen!
Ja die linie ist rosa 🙈💕
Dann sieht es doch sehr gut aus!! 🤗
Das ist nie im Leben eine VL. Ich würde morgen früh den CB mit Morgenurin machen. Viel Glück !
Danke 💕
Meinst du wirklich morgen schon?
Will nicht noch einen verballern 😂🙈
Na klar. Du kannst ja vorher noch einen Streifentest machen. Der wird morgen früh auch deutlich sein und dann mit dem gleichen Urin den digitalen Test hinterherschieben. Ich drücke Dir die Daumen!
Herzlichen Glückwunsch 😍.
Kannst du mir deinen ersten KTX7 Test vllt mal zeigen? 😅
Hier der Link zum ersten Post 😊 Danke!
Hoffe sehr das es geklappt hat 💕
https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5178731-vl-oder-ist-es-wirklich-so
Also ich würde sagen positiv und sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch 🤗♥️🍀💕
Bei mir sah der KTX-Test bei ES +12/13 genauso aus und jetzt bin ich in der 14.SSW 😍
Den CB Test hab ich mich allerdings erst bei NMT +3 getraut 🙈
Ich kann gegen den KTX7 nix negatives sagen, wenn ich nicht schwanger war, war er schneeweiß und selbst bei meiner FG in der 8.SSW hat er bei ES + 11 ganz schwach positiv angezeigt und wurde dann immer stärker 👍
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das sich dein Würmchen fest beißt und dein CB auch positiv ausfällt ♥️✊💕
Die Linie ist doch grau und nicht rosa. Oder? Kenn den Test nicht. Drück Dir die Daumen das alles gut geht. Schöne Weihnachten noch. Lg 🙏🍀🎍🎄
Danke für deine Antwort!
Die line ist real Rosa💕
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏
Herzlichen Glückwunsch
Bei mir war damals auch ein zarter rosa Strick zu erkennen und der CB sagte "negativ".
Habe dann am nächsten Tag nochmal mit CB getestet und dort stand dann "schwanger".
Und der Strich ist ja wirklich schon sehr deutlich... Würde morgen nochmal testen
Ich drück dir fest die Daumen
Hallo, bei mir war der CB an ES+10 auch negativ wo der Ktx7 schon deutliche Linie sowie der presense rosa ebenfalls angezeigt haben. Das hat mich so wie Dich auch etwas frustriert, an ES+12 habe ich den digi wieder gemacht weil ich keine Ruhe hatte und dann kam schon +1-2 🍀 nun bin ich 4+7😻🤰🏻
Ich hatte auch um die Zeit einen Frühtest gemacht der war leicht positiv.Dann einen clearblue der war negativ.Drei Tage gewartet und dann war ich 2+3.Ganz ruhig bleiben und das einsetzen der Regel abwarten.Nur als Tipp!
Die soll nicht einsetzen 😂
Danke 💕
Und, hast du jetzt nochmal nen CB Test gemacht 😀?