Guten Rat?

Ich bin heut ES+6 und mir tun so extrem meine Brüste weh,vor allem die rechte...und ich hab immer wieder mal ein stechen in der Scheide...Es ist auf Dauer echt sehr unangenehm,was könnte das denn sein? Hatte das schon mal jemand von euch? Bin für jeden Rat sehr dankbar❤️🙏🏻

1

Ich denke wir sind gleich weiß ich bin auch es +5 oder 6 😁

2

Laut Recherche, können anhaltende stechende Schmerzen entweder auf eine Schwangerschaft oder Zyste, hindeuten 🤷🏼‍♀️

Ich bin jetzt es+7 und irgendwie fühlt sich ebenso alles komisch, vor allem anders an... 🙈😁

4

Oh eine Zyste, na das hoffe ich doch mal nicht🙈 Trotzdem danke für den Tipp, in die Richtung hab ich noch gar nicht gedacht🤔
Vielen Dank😉

3

Pms könnte es auch sein. Einen Rat habe ich allerdings nicht. Es soll wohl Mönchspfeffer gegen PMS Beschwerden helfen, allerdings wäre ich da vorsichtig, da es den Zyklus, soweit er normal abläuft, durcheinander bringen kann.

5

Mhmm ok, PMS hatte ich noch nie,deswegen kann ich gar nicht sagen ob es das ist🤷‍♀️ bzw wie sich das anfühlt🙈
Also ich hab wirklich einen normalen und recht regelmäßigen Zyklus, da lass ich das mit dem Mönchspfeffer lieber, trotzdem danke für den Tipp😉👍🏻