Ovu positiv wann Bienchen

Heute um 16Uhr war mein Ovu dick positiv.
Wann setzt ihr immer Bienchen? Immer vorher schon oder erst wenn der Ovu positiv ist. Wir kamen heute erst dazu.

1

Morgen wenns geht auch nochmal 🤗

2

Am meisten bringt es ca 2 Tage vor dem Eisprung und am Eisprungtag selber zu herzeln. Das Ei ist ja ca 12- 48 Stunden befruchtbar. Spermien überleben bis ca 5 Tage im Leib einer Frau 😁

3

Der Sex vor dem Eisprung wurde uns auch von der Frauenärztin empfohlen da sie meinte, wenn dann das Ei bereit zur Befruchtung ist, ist das Sperma schon beim Ei und kann seine Arbeit umgehend fortsetzen.
Haben dann versucht uns daran zu halten.
Am Tag des positiven Tests schadet es aber sicher nicht es nochmal zu versuchen :)

4

Es reicht völlig aus, wenn man am Tag des positiven OVU und danach herzelt. Aus diesem Grund gibt es ja OVUs. Der positive Ovu kündigt ja den bald bevorstehenden Eisprung an und sagt nicht aus, dass der ES direkt stattfindet. Sonst wäre das Produkt ja nicht sinnvoll auf dem KIWU Markt. Davor kann zwar nicht schaden, ist aber sicher nicht zwingend notwendig. Ab dem positiven OVU beginnt schließlich die fruchtbarste Phase. :) bei mir hat es im übrigen auch so geklappt ;)