Weihnachtswunder oder Enttäuschung??? NMT heute!

Thumbnail

Hallo ihr lieben- erstmal frohe Weihnachten !!!
Ich hab heute nmt! Bin so aufgeregt aber hab wenig Hoffnung da die Temperatur heute stark gefallen ist und ich außer spannenden Brüsten(wahrscheinlich vom allgemeinen Zunehmen)& guter Nase keine SS Anzeichen hab.
Wir sind im ÜZ 4 aber Pille hab ich schon vor einem Jahr abgesetzt. Im Oktober hatte ich glaub ich einen frühen Abort....Wünsche mir ganz stark ein Kind seit 1,2Jahren -leider hatte ich aber wegen der Jobsituation noch lange gebremst...Mein Mann möchte schon länger Vater werden. Es wäre das größte Geschenk der Welt...Ach...setzte mich jetzt schon so unter Druck. Hatte im August Schilddrüsenunterfunktion mit tsh 5,7diagnostiziert bekommen! da bin ich jetzt schon auf 1,6 runter:-) aber nehme seit 2Wochen auch clavella anstatt der normalen Folio und Vitamin D 3Mangel wurde jetzt auch festgestellt... nehme da jetzt 4000 Tabletten 1xtäglich!
Wer kann was zur Kurve sagen? Wer Hibbert auch die nächsten Tage?
Habt ihr sonst noch Tipps?Tees?
Schönen Feiertag! Lisa

1

Hast du mal die ganze Kurve ?

2
Thumbnail

Ja das ist der erste Teil-ich kann das Bild leider nicht zoomen...und bei folio hab ich die kurvenfunktion nicht gefunden 🤔😶

Mein letzter Zyklus ab 28.11- bis auf dem im Oktober (da war ich 4 Tage drüber )sind meine Zyklen meist genau 28 Tage- du bist bereits schwanger? Wie weit denn schon 😍?

3

Genau so weit wie Du 😁
Am 24ten schon ein hauch von einem Strich und heut ist er stärker 😀

weitere Kommentare laden
4

Ist das die Tempi beim 26.12. Die du heute gemessen hast? Also der Punkt da beim 26.12? Dann würde ich sagen, sinkt deine Tempi ja rapide, tippe auf Mens demnächst.

9

Hallo dadaa, ja die Temperatur ist heute früh sehr weit unten gewesen...Ich hoffe es liegt an der kurzen Nacht aber Mens könnte leider auch kommen...

10

Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein Störfaktor ist und die Tempi wieder steigt :-)

weitere Kommentare laden